• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

TKKR

Geoguru
DasZebra schrieb:
Außerdem macht es Spaß die TBs von Köln nach Ulm und umgekehrt reisen zu lassen. ;-)
Genau darum geht es. Schau Dir doch bei Gelegenheit mal diesen Cache an. (Kannst ja auch mal klingeln (1.OG)) Pass aber auf. Auf dem Weg zum Cache ist ein Zebrastreifen. Könnte für Dich ja gefährlich sein. Vielleicht hast Du ja Lust einen Kölner Knoten zu eröffnen.

Border

Geoguru
TKKR schrieb:

Mod, Du bist OT! Besser, heute bekam ich zum ersten mal wieder richtig Lust und hab um die 30 mCaches gemacht. Und morgen fahr ich nach Biberach zum Event, Allgäuer betreuen. Kommt Ihr auch? Wär schön!

DasZebra

Geonewbie
TKKR schrieb:
Genau darum geht es. Schau Dir doch bei Gelegenheit mal diesen Cache an. (Kannst ja auch mal klingeln (1.OG)) Pass aber auf. Auf dem Weg zum Cache ist ein Zebrastreifen. Könnte für Dich ja gefährlich sein. Vielleicht hast Du ja Lust einen Kölner Knoten zu eröffnen.

Das klingt doch spannend. Da werde ich wohl demnächst meinen ersten Cache in Köln legen müssen. ;-)

stotti

Geonewbie
hallo ihr da alle,
dann will ich mich auch mal vorstellen :
STOTTI
wohn auf der alb voll oben drauf ! und bin jetzt wohl auch öfter im wald anzutreffen
nach so knapp 200 funden werde ich mich jetzt auch dem verstecken widmen.
ich hoffe es kommt was anständiges dabei raus

grüss euch alle

stotti

das blöde beim catchen ? man braucht einen computer !

TKKR

Geoguru
Willkommen bei den Verrückten (nicht Cachern sondern Forenschreibern).
Wo ist denn genau 'voll oben auf der Alb'? Da habe ich nämlich auch mal gewohnt ;-)

Viel Spaß hier beim Schreiben und im Wald beim Finden.

stotti

Geonewbie
in Nellingen kurz vor dem "Arsch der Alb"GC1NX4E
am liebsten würd ich hier ja nur ein wenig rumlesen, da ich leider nur
mit zwei fingern auf der tastatur rumhacken kann.
wie du siehst kann ich nicht mal die cachnummer so angeben das man sie anklicken kann.
aber wenn`s mal ein loch zu graben gibt das kann ich besser
wo hast du mal gehaust ?

bis dann
stotti

A

Anonymous

Guest
Ach, Elche sind überall zu Hause. An Nellingen bin ich oft mit dem Rad vorbeigekommen, kommend aus dem Filstal.

derconan

Geocacher
Ich bin in und um Ulm mit dem Rad unterwegs und suche aus Faulheit ueberwiegend Tradis. Meist komme ich ohne GPS-Geraet aus. Sonst verwende ich:
1. Klicktel Navi mit PocketGPSMap oder OziExplorerCE
2. Nokia6300 mit TrekBuddy und RBT2000

Wenn ich gross bin, dann mach ich mal einen Underground ;-)

Am besten gefällt mir am GeoCachen, dass man interessante Dinge und Orte sieht.

TKKR

Geoguru
Hi conan,

herzlich willkommen im Forum geocachender Chaoten. Lass Dich doch mal auf einem Event blicken. Die findet man auch ohne GPS.

Grüßle, Kai

TKKR

Geoguru
derconan schrieb:
@Kai: Danke fuer den WillkommensGruss.

TKKR schrieb:
Lass Dich doch mal auf einem Event blicken.Grüßle, Kai
Bisher hab ich's immer verpasst, auch weil die im GroundspeakMail nicht nach Entfernung sortiert sind. :???:
Der Stammtisch ist (fast) immer am 3. Freitag alle 3 Monate. Der Nächste also im Juli. Nimm ihn Dir einfach auf die Watchlist. Dann wird das schon.

Historyfan

Geocacher
Hallo alle,
so aufgrund eines Tipps stelle ich mich hier auch noch vor.... :D

Historyfan streift in der Umgebung von Esslingen(Kirchheim u. Teck....) umher. :roll:

Viele Grüße

Historyfan

Border

Geoguru
Historyfan schrieb:
Hallo alle,
so aufgrund eines Tipps stelle ich mich hier auch noch vor.... :D

Historyfan streift in der Umgebung von Esslingen(Kirchheim u. Teck....) umher. :roll:

Viele Grüße

Historyfan

Hallole,

willkommen bei den Verrückten! Endlich mal einer, der sich für Geschichte interessiert - dann bin ich nicht mehr so allein. Bis auf Deine beiden neuen hab ich ja alle Deine Caches gemacht. Schön, wie Du Historisches aufgreifst!

Oben