wutzebear
Geoguru
S!roker schrieb:Ich für mein Teil habe meine Schlüsse daraus gezogen; immer wenn ich bestimmte Namen lese, kann ich darauf wetten, das es wenig bis nichts Sinnvolles sein kann...

S!roker schrieb:Ich für mein Teil habe meine Schlüsse daraus gezogen; immer wenn ich bestimmte Namen lese, kann ich darauf wetten, das es wenig bis nichts Sinnvolles sein kann...
Wenn ich es richtig verstanden habe, möchten aber die Vertreter von Verwaltung und Jagd aus LSB nicht wirklich teilnehmen.Nerre schrieb:Lieber versuchen als gleich aufgeben.
-jha- schrieb:Und nun erfahren zufällig im Rahmen eines solchen Dialog-Forums, dass es in der Nachbargemeinde gereicht hat, eine einfache und recht schwammige Mail nach Seattle zu schreiben, um alle Dosen auf dem Gebiet der Gemeinde auf einen Schlag zu entsorgen.
Sollte mich wundern, wenn es da nicht den einen oder anderen jucken könnte, es auch mal auf diesem Wege zu versuchen.
Wenn ich es auch den Logs richtig lese gabe es dahingehend Einigkeit mit den anwesenden Jägern, dass Stages an Wegen liegen sollten und Nachtcaches das Wild stören.3m1tmag schrieb:Wir haben zu den Angelegenheit mal ein Event am Sa. 21. Januar GC359W7 geplant.
Damit wartet man dann am besten bis zum Mai damit es in den ersten Monaten nicht so sehr auffällt wieviele Leute trotzdem nachts auf die Suche gehen.-jha- schrieb:Also eine Absprache auf Wegegebot und nächtliches Waldbetretungsverbot?
Dass heisst, die Reviewer wissen Bescheid und würden Dosen in der Gemarkung freischalten unter den Auflagen?Starglider schrieb:Damit wartet man dann am besten bis zum Mai damit es in den ersten Monaten nicht so sehr auffällt wieviele Leute trotzdem nachts auf die Suche gehen.-jha- schrieb:Also eine Absprache auf Wegegebot und nächtliches Waldbetretungsverbot?
?-jha- schrieb:Dass heisst, die Reviewer wissen Bescheid und würden Dosen in der Gemarkung freischalten unter den Auflagen?Starglider schrieb:Damit wartet man dann am besten bis zum Mai damit es in den ersten Monaten nicht so sehr auffällt wieviele Leute trotzdem nachts auf die Suche gehen.-jha- schrieb:Also eine Absprache auf Wegegebot und nächtliches Waldbetretungsverbot?
Starglider schrieb:Nein, das heißt ich halte so eine Absprache nicht für praktikabel weil sich auch die Sucher freiwillig daran halten müssten.
Starglider schrieb:Das würde nicht nur guten Willen und Vernunft voraussetzen...
Starglider schrieb:sondern auch die Lektüre der Cachebeschreibungen in dem Gebiet vor Antritt der Suche.