Danke, aber dann geht das ja schon auf Kreisebene mit dem Landratsamt.... Wenn die Langenselbolder Jaegerschaft zufrieden ist, werden, die die Empfehlung sicher fuer sich behalten...Starglider schrieb:In einem anderen Cacherforum kann man nachlesen das es das Landratsamt war, aufgrund von Beschwerden von Jägern. Den Link findest du in einem der Blogs zu dem Thema.Alpini schrieb:Aber das koennte auch daher ruehren, dass wir nicht wissen, welche "Abteilung" beim Amt aktiv war.... und welche Beweggruende hinter dem Saeubern stehen.
Nein, es war der Magistrat der Stadt Langenselbold. Und Jäger hatten auch nichts damit zu tun.Starglider schrieb:In einem anderen Cacherforum kann man nachlesen das es das Landratsamt war, aufgrund von Beschwerden von Jägern.
Ursprüngliche Forderung war, das schrieb ich aber auch schon, sämtliche Caches in und an Wäldern die zur Gemarkung Langenselbold gehören umgehend zu entfernen. Ob nun die Reaktionen von OC und GC mit irgendwelchen weiteren Vorgesetzten abgesprochen wurden oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis, jedoch habe ich die schriftliche Bestätigung erhalten, das man mit den durchgeführten Maßnahmen zufrieden ist und die Angelegenheit als erledigt betrachtet.Alpini schrieb:was waren den die urspruenglichen Forderungen und hat der Mitarbeiter den Deal mit seinem Boss abgestimmt?
Oder der Hegering, dessen Mitglied(er) irgendwo zufällig in der Verwaltung sitzt?hmichel777 schrieb:Allenfalls könnte da die untere Naturschutzbehörde angefangen haben zu kratzen - dann wäre aber der gesamte Landkreis betroffen und nicht nur der Wald in einer Kommune.
Dieses Mitglied würde sich nicht trauen: stell Dir vor, es würde sich so weit aus dem Fenster hängen, das von sich aus anleiern und dann entstünde plötzlich aus den Reihen der Geocacher politischer Druck auf den Bürgermeister? Es braucht nur ein Cacher den Bürgermeister oder ein Magistratsmitglied persönlich zu kennen und ein paar unangenehme Fragen stellen - Den Anschiss möchte ich nicht abhaben, den der arme Tropf dann bekäme.-jha- schrieb:Oder der Hegering, dessen Mitglied(er) irgendwo zufällig in der Verwaltung sitzt?
Sei doch bitte vorzugsweise so nett und setze nicht noch Gerüchte in die Welt, die nur sinnlos Unfrieden stiften. Danke.-jha- schrieb:Oder der Hegering, dessen Mitglied(er) irgendwo zufällig in der Verwaltung sitzt?
Wenn du irgendwem irgendwas sagen willst dann kannst du das selbst tun.Schrottie schrieb:Du solltest also in diesem ominösen Cacherforum (...) kurz darum bitten nicht solchen Unfug zu verbreiten
Nunja, dazu müsste man wissen, welches Forum mit...Starglider schrieb:Wenn du irgendwem irgendwas sagen willst dann kannst du das selbst tun.
...gemeint ist. Solange hier nur Andeutungen kommen, muss man eben einen "Eingeweihten" darum bitten, solche Dinge weiterzugeben. "Andere Cacherforen" gibt es wie Sand am Meer, aber in keinem von denen die ich für gewöhnlich lese gibt es entsprechende Behauptungen. Diese Sache war dort nicht einmal Thema.Starglider schrieb:In einem anderen Cacherforum...
Wer jetzt mit "Unfrieden" angefangen hat, darüber kann man gewiss streiten.Schrottie schrieb:Sei doch bitte vorzugsweise so nett und setze nicht noch Gerüchte in die Welt, die nur sinnlos Unfrieden stiften.-jha- schrieb:Oder der Hegering, dessen Mitglied(er) irgendwo zufällig in der Verwaltung sitzt?
Falls es Dir entgangen is: Das was tatsächlich Fakt ist, habe ich bereits dargelegt. Das was Du schreibst sind Gerüchte. Und die helfen eben niemandem, ganz im Gegenteil, sie heizen die Stimmung Geocacher vs. Jäger et al. nur unnötig auf. Wenn Du also gesichert sagen kannst das jemand aus dem örtlichen Hegering beteiligt war, dann tue das, solange Du das aber eben nicht gesichert sagen kannst, lass es halt einfach bleiben.-jha- schrieb:Aber nur zu sagen "Es war nicht so": Meinetwegen. Aber gegen die von Dir nicht gewünschten "Gerüchte" hilft das gewiss nicht.
Ob die Palme -nach dem Höherhängen durch eine hier namentlich nicht genannte Person- noch toll war, erst dadurch toll wurde oder so oder so nicht war, das muss jeder selbst entscheiden.Nerre schrieb:Gab es da irgendwas Tolles außer einfachen grab n' log - Tradis?
Den Gerüchten zufolge gibt es für solche Fälle dann ein Polygon in irgendeiner Datenbank, welches dafür sorgt, dass selbst versehentlich kein neuer Cache auftaucht.de_Bade schrieb:sagt mal...jetzt wo dort auf einmal viel platz ist, wer hinder die leute eigentlich jetzt dort neue caches zu legen?