jennergruhle
Geoguru
Bei c:geo is ditte ooch sowenn ick meine gefundenen Caches bei Cachly einblende, zeigt er die Mysterys sowie Multis da an, wo sie liegen, wenn die korrigierten Koords eingetragen sind. Weiß nicht, ob das andere Apps auch so machen.
Danke für den Tipp! Die Originalkoordinaten sind echt nervig, totaler Rotz das. Das sollte man schon "von Haus aus" (mit GC-Mitteln ohne Dritt-Tools) umschalten können. Die meisten Leute interessiert es doch in höchstens 1 % der Fälle überhaupt mal, wo die Listingkoordinaten waren. Mir fällt kein Anwendungsfall ein außer "Ich will in der einen anderen ( ? ) platzieren und der soll nicht direkt auf dem anderen liegen.".Wer sich die Smileys lieber an den korrigierten Koordinaten ansehen möchte, der kann das auf der Search Map mit Hilfe einer Einstellung im GClh tun.
Haha, nein. >95 % der Meinungen, die ich dazu las / hörte, waren "GeoArt ist nur Spielkram - mag sein, dass das manche Leute interessiert, aber mich interessiert nur, wo der Cache *wirklich* ist. Die Originalkoordinate wird nutzlos, sobald ich die richtige kenne". Und wie schon gesagt - umschaltbar mit Bordmitteln wäre super. Mit Standard-Einstellung "springt nicht zurück an die Originalkoordinate" natürlich.Könnte es sein, das die Peergroup derjenigen, die diese Art von Geoarts lösen und suchen diese "schönen" Bilder nach dem Fund auf der Karte sehen möchten, deutlich größer ist? (Zumindest werden diese Caches viel gesucht!)