kohlenpott
Geowizard
Genau das ist der Grund, warum das Pferd tot ist. Aber manche begreifen das einfach nicht...dbox schrieb:Wenn > 5.000 Cacher auf ein Event kommen wollen, kann ich beim bestem Willen kein "totes Pferd" erkennen.
Genau das ist der Grund, warum das Pferd tot ist. Aber manche begreifen das einfach nicht...dbox schrieb:Wenn > 5.000 Cacher auf ein Event kommen wollen, kann ich beim bestem Willen kein "totes Pferd" erkennen.
Mark schrieb:Das Pferd ist nicht tot. Es reitet nur in verschiedene Richtungen, von denen sich jeder seine aussuchen kann.
Mark schrieb:Das Pferd ist nicht tot. Es reitet nur in verschiedene Richtungen, von denen sich jeder seine aussuchen kann.
Svensson schrieb:Schreit nach einem NA oder?![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/VierteilungMark schrieb:Das Pferd ist nicht tot. Es reitet nur in verschiedene Richtungen, von denen sich jeder seine aussuchen kann.
Ahh, ein Godwin in der Stasi-Variante.RSG schrieb:Svensson schrieb:Schreit nach einem NA oder?![]()
Mit diesem "feinsinnigen" Versuch hättest Du auch beim MfS das Klassenziel nicht erreicht![]()
Doch, das Pferd ist tot. Auf der Grundsprechseite kann man das klar herauslesen. Denen ist offensichtlich aufgefallen, daß Megaevents totgeritten sind, weil zu inflationär. Also wird der nächste Gaul ins Rennen geschickt, bis auch der kollabiert. Nur der Kollateralschaden wird immer größer und größer...Mark schrieb:Das Pferd ist nicht tot. Es reitet nur in verschiedene Richtungen, von denen sich jeder seine aussuchen kann.
Was kümmern mich fremde Gäule? MEINER ist quicklebendig. Der reitet von der Sehenswürdigkeit bis zur Wanderung, ab und an auf ein schönes Event mit vernünftigen Leuten, zur großen Dose, in den LP oder zu einer schönen Geschichte. Und manchmal treffen wir andere auf ähnlichen Gäulen. Das ist dann immer ein Heidenspaß.kohlenpott schrieb:Doch, das Pferd ist tot. Auf der Grundsprechseite kann man das klar herauslesen......
Marschkompasszahl schrieb:Hier mal die Spielregeln für GIGAs:
badnerland schrieb:Die reinste Satire. Jede Menge Vorschriften für die Veranstalter und keinerlei Pflichten für Groundspeak.
BlueGerbil schrieb:badnerland schrieb:Die reinste Satire. Jede Menge Vorschriften für die Veranstalter und keinerlei Pflichten für Groundspeak.
Welche Pflichten würdest Du denn da verankert sehen wollen?
Groundspeak ist eine Firma?Mark schrieb:Groundspeak ist ne Firma. Aus welchen Grund sollten sie das Ganze nicht vergrößern wollen?
Und noch viel schlimmer die vielen Leute, die für Groundspeak die Dosen verstecken und warten. :/Mark schrieb:Groundspeak ist ne Firma. Aus welchen Grund sollten sie das Ganze nicht vergrößern wollen?
Tja, wie heisst es so schön: Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.Mark schrieb:Groundspeak ist ne Firma. Aus welchen Grund sollten sie das Ganze nicht vergrößern wollen?