Team Free Bird
Geocacher
Das Überwintern von Säugetieren setzt meines Wissens nach eine gewisse Mindesttemperatur vorraus, die ist in diesen "Höhlen" definitiv NICHT gegeben.
Team Free Bird schrieb:Dürfen dann die Leute die diese "Höhlen" (die übrigens Kellerräume sind), die es bei uns in der Ecke ziemlich häufig gibt, dann auch nicht mehr als Lagerraum benutzen?
Die Namensänderung war von mir unbeabsichtigt, ich hatte wirklich das "M" mitgelesen. Aber je länger ich über das Thema nachdenke, umso passender erscheint mir doch der von mir vergebene Namerobbi_kl schrieb:Der User nennt sich übrigens nicht Höhlenschlumpf, sondern Höhlenschlupf.
...
Ja ich beziehe mich auf diesen Cache in Ebringen. Und als Drohung sollst du das nicht werten, nur als ernst gemeinten Hinweis.
Bitte hör auf Caches in Höhlen, Bunkern oder Kellergewölben zu verstecken, falls du die von mir zitierten § schon gelesen hast weißst du ja woher der Wind weht. Du bist sicher keine Owner der ohne Rücksicht auf die Natur Caches versteckt, wahrscheinlich ganz im Gegenteil. Daher nochmal meine Bitte lösche den Cache, nicht weil ich dich dazu dränge, sondern weil du sicherlich keine Fledermäuse in irgendeiner Art und Weise stören willst.
....
Du meinst "so richtig". Also erst alle Found-Logs löschen und dann erst den Cache archivieren und einen Revier bitten, das Ding nicht zur zu locken, sondern auch zu retracten?tower27 schrieb:Ich habe inzwischen auf Rückfrage eine Antwort erhalten, die ich hier auszugsweise veröffentliche:
[..]
es geht ihm hier also ausdrücklich nicht nur "um ein paar Monate dicht", sondern um "löschen"![]()
dob schrieb:Und schon ist es für den gemeinen Homo Sapiens verboten diese Örtlichkeit in bestimmten Zeiträumen auch nur ansatzweise zu betreten.
ja, so lese ich seine "Forderung" auch-jha- schrieb:Du meinst "so richtig". Also erst alle Found-Logs löschen und dann erst den Cache archivieren und einen Revier bitten, das Ding nicht zur zu locken, sondern auch zu retracten?tower27 schrieb:Ich habe inzwischen auf Rückfrage eine Antwort erhalten, die ich hier auszugsweise veröffentliche:
[..]
es geht ihm hier also ausdrücklich nicht nur "um ein paar Monate dicht", sondern um "löschen"![]()
...
Bitte hör auf Caches in Höhlen, Bunkern oder Kellergewölben zu verstecken, falls du die von mir zitierten § schon gelesen hast weißst du ja woher der Wind weht.
....
Kommt darauf an, wie man Drohung definiert, aber ich würde mal sagen, es geht relativ eindeutig in die Richtung "...wenn du nicht das machst, was ich will, dann mache ich das und das ..."c.sunrise schrieb:Geht das nur mir so???
Ich fasse den Satz als Drohung auf
Stimmt nicht, Steinbrüche sind auch "heiße" Kandidaten, auch wenn davon nix im Cache-Namen stehtDie Geocräsher schrieb:Ich glaube ja der Mensch schreibt wirklich nur Owner von Caches an, die "Höhle" im Namen haben...
Auch hier gilt: Freu' dich nicht zu früh! Die Mails, die ich bekommen habe, liefen ausnahmslos über den OC-Account ...Die Geocräsher schrieb:So langsam find ich Opencaching echt cool...
Chris Race schrieb:Stimmt nicht, Steinbrüche sind auch "heiße" Kandidaten, auch wenn davon nix im Cache-Namen steht![]()
Das kann ich mir gut vorstellen, die haben nämlich auf ihrer Seite oft astreine Federvieh-Bilder - die macht man nicht mal eben so beim Rumspazieren samt Zufallsfund mit der 10 EUR - Knipsekukus schrieb:Chris Race schrieb:Stimmt nicht, Steinbrüche sind auch "heiße" Kandidaten, auch wenn davon nix im Cache-Namen steht![]()
Dein Freund, der UHU-Schützer (oder sein Kollesch) war letztens übrigens beim Steinbruchklettern und Uhukükenbefummeln im Fernsehen zu sehen.![]()
tower27 schrieb:Aber je länger ich über das Thema nachdenke, umso passender erscheint mir doch der von mir vergebene Name![]()
Team Free Bird schrieb:Nun heisst es aufpassen, nicht das irgendwann ein ökologisches Pferdekopfimitat aus Sisalfasern auf deinem Kopfkissen liegt.![]()