• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kommt mit in die Pathologie?

rautaxe

Geocacher
@ Bonzhonzlefonz und RH-Wiesie
Ich hätte auch Lust und wahrscheinlich
auch am 14/15. Zeit.

Könnten sogar zusammen fahren, da ich in
Buchholz i.d. Nordheide wohne.

Muss das heute aber noch mit meiner besseren Hälfte
abklären.

Axel
 

SabrinaM

Geowizard
Ich kann nur an diesem Wochenende und werde extra deshalb in Hamburg bleiben. Wäre schön, wenn sich da eine Lösung findet, mit der alle zufrieden sind und der Cache nicht gefähdet wird.

Solskin-HH mit ihren Gästen sind ja auch schon 6 Personen, eine recht grosse Gruppe. Wenn Bonzhonzlefonz eine Woche später geht müsste ich mich der grossen Gruppe anschliessen...
 

Solskin-HH

Geocacher
Ich werde das heute Abend mal telefonisch klären. Wir wollten nur allgemein cachen - nix spezielles. Ich denke aber wir sollten bei diesem Wochenende (Sonntag) bleiben. Ich werde meine Osnabrücker "verlegen". Das läuft ja nicht weg. Die Pathologie hingegen schon.
 

Solskin-HH

Geocacher
Wie siehts denn jetzt aus mit Sonntag Meine Osnabrücker werden nicht kommen, hab das verschoben. Wer will jetzt mit? Sabrina, du doch auf alle Fälle oder?
 

MrKlappstuhl

Geocacher
Liste:
Solskin-HH
SabrinaM
Dini 1979
Bonzhonzlefonz
Ich

Passt doch, waren das alle? Bleibt es bei Sonntag 14 Uhr Bushaltestelle AK Barmbek? Wäre nett, wenn jemand alternativ auch grob Koords angeben könnte :)
 

SabrinaM

Geowizard
Mit 5 Personen sind wir in meinen Augen beim absoluten Maximum angelangt. Sonst hätte Solskin-HH auch ihren Besuch nicht abbestellen brauchen.

Aber da jetzt schon 6 Interessenten da sind, könnte man da gut 2 Dreiergruppen draus machen. Das wäre doch eigentlich ideal!
 

MrKlappstuhl

Geocacher
Wenn ich richtig gesucht habe, dann ist die Halstestelle grob bei N 53° 36.301 E 10° 2.405
Das sagt jedenfalls dieser Plan von den HVV http://www.geofox.de/base/showMap.do?LANGUAGE=&coordinate=3568902%235942029%23AK+Barmbek%23dest%23true
 

Bonzhonzlefonz

Geocacher
Wenn es zu viel werden, kann ich auch eine Woche später in der Gruppe vo RH-Wiesie mitgehen. Zu viele sollten es wirklich nicht sein.
 

rautaxe

Geocacher
@Bonzhonzlefonz
Wen meinst Du genau mit "Gruppe von RH-Wiesie"?

Also rein theoretisch könnte ich diese oder nächste Woche.
Ich hatte nur nächstes WE wg. RH-Wiesie vorgeschlagen
und da die Gruppe dieses WE ja zu groß wurde.

Grüße
Axel
 

Dini 1979

Geonewbie
@ Bonzhonzlefonz: Wenn du auch nächste Woche mit einigen zusammen diesen Cache machen kannst, dann tausch doch mit Dr. Xmas. Der wartet ja schon länger sehnsüchtig auf ne Gelegenheit und freut sich bestimmt.
 

MrKlappstuhl

Geocacher
Alternativ macht ihr noch ne Gruppe und fangt ne Stunde später an?
Müsst euch nur entscheiden, wer jetzt dieses Wochende will und wer auch nächstes könnte/will ;)
 

Bonzhonzlefonz

Geocacher
Es hat sich bei mir gerade noch eine Änderung ergeben:
Da ich am nächsten Sonntag aus babysittertechnischen Gründen nicht kann, werde ich doch an diesem Sonntag (8.3.) dabei sein. Ob 14 oder 15 Uhr wäre mir egal.
 
Oben