• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kommt mit in die Pathologie?

SabrinaM

Geowizard
Team Spikeman schrieb:
Boah! Bis ihr mit der Terminplanung fertig seid, ist die Pathologie in Staub zerfallen!

SCNR, duck und wech :D
Das Gefühl hab ich auch :???:

Teilt mich irgendwo ein in ein Team nicht grösser als 4 Personen. Morgen. Zeit egal. Ich geh jetzt cachen.
 

rautaxe

Geocacher
Und bei mir hat sich dieses WE erledigt,
da ich flach liege :(

Ich wünsch euch morgen viel Spaß.
Boah! Bis ihr mit der Terminplanung fertig seid, ist die Pathologie in Staub zerfallen!
Ich bin Cacher, daher wühle ich auch in Staub :D
 

Solskin-HH

Geocacher
Himmel!!! Gehts noch komplizierter...? ;) Ich werde morgen um 14 Uhr an der Bushaltestelle stehen und warten wer da so noch kommt - falls Ihr Euch bis dahin einig geworden seid... :D Aber alleine will ich nict!!!! Lasst mich also nicht alleine da stehen....
 

MrKlappstuhl

Geocacher
Da anscheinend keiner weiß wer wann wo und ob er überhaupt kommt, tauch ich auch einfach um 14 Uhr auf.
Dann bist du wenigstens nicht alleine Solskin ;)
 

SabrinaM

Geowizard
Ich werde ebenfalls da sein. Wenn die Gruppe zu groß ist, kann ja ein Teil noch irgendwo nen Kaffe trinken gehen oder die Tradis in der Gegend abgrasen und dann etwas später starten.
 

DrXMas

Geocacher
14h is prima - ich werde auch da sein. Muss nämlich um 18oo schon wieder am Flughafen sein. Das sollte dann klappen. bis morgän ;)
 

Buschpirat

Geocacher
Im fünf Gehminuten findet sich an der S-Bahn Rübenkamp das Schachcafe, dort kann man rasten oder Zeit totschlagen.
Dort gibt es auch einen Cache zum Langeweileloggen:)
 

Bonzhonzlefonz

Geocacher
Das war ein schöner Nachmittag. Dieser Cache ist unbedingt zu empfehlen, wir hatten dort viel Spaß. Natürlich durfte danach auch der Bonuscache nicht fehlen.
Ein großes Dankeschön an alle Mitcacher!
 

RH-Wiesie

Geocacher
So, da Ihr ja nun schon dort gewesen seit, kann ich hier ja mal sehen, wer denn nächsten Samstag mitkommen würde.

Ich werde es auf jeden Fall versuchen und habe schon zwei Mitstreiter:
Flashpoldi (mein Mann) und ein neucachender Freund, der zwar schon einen Nick hat, den ich aber noch nicht kenne.
 
OP
FieserFriese

FieserFriese

Geocacher
also zu dritt - ist doch ideal für diesen cache!
dann hat euer freund als neucacher auch eine größere chance, die hinweise zu finden.
ich wünsche schon mal viel spaß!
schöne grüße
FieserFriese
 

MrKlappstuhl

Geocacher
Also ich fand es großartig! Danke an alle Mitcacher! :)
Der Cache bekommt eine klare Empfehlung!

In der Woche oder am Samstag würde ich nicht mit mehr als 5 Leuten da reingehen. Am Sonntag war zum Glück nichts los.
 

Solskin-HH

Geocacher
An alle meine Mitcacher: Auch mir hat es mit Euch super viel Spaß gemacht! Meine Fotos sind übrigens größtenteils echt klasse geworden! Wer sie von Euch haben möchte, schreibt mir doch einfach ne PN und ich schick sie Euch!

An alle die jetzt am Wochenende los wollen: Ich wünsch Euch genauso viel Spaß wie ich ihn gehabt habe!
5 Sterne für diesen Cache!
 

Bonzhonzlefonz

Geocacher
Bitte etwas Geduld, meine Fotos kommen noch. Leider ist gerade mein Email-Programm den Bach hinuntergegangen, ich werde mal sehen, dass ich das Versenden irgendwie hinbekomme.
 

DrXMas

Geocacher
Ich habe meine Fotos auch noch nicht wirklich gesichtet. Aber auch ich fand es super. Der Cache an sich ist ja schon einmalig und mit Euch hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder zu ner Dosensuche - würde mich freuen.
 

Bonzhonzlefonz

Geocacher
Da würde ich dann auch gerne mitkommen, wenn ich das zeitlich einrichten kann. Das war wirklich eine nette Gruppe.
Meldet Euch, wenn Ihr etwas plant.
 

pernglas

Geocacher
Schön, dass es euch so gut gefallen hat!
Fotos bitte auch an mich!
pernglas(äth)gmx(pungd)de

Auch von mir nochmal der Hinweis an alle Leser: Wenn ihr mit zu vieleen Leuten diesen Cache macht, geht einiger Suchspaß verloren. Ich halte ein 2er bzw. 3er Team für Ideal. Es soll schon Leute gegeben haben, die aus diesem Grunde grundsätzlich nur alleine cachen gehen...

gruß

pernglas
 
Oben