• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer - Wann - Wohin?

Include

Geocacher
Yep ist die box gemeint. :lol: sorry!

Hmm wir hatten so ca. 9-10 Uhr vor am Startpunkt zu sein. Kommt ganz drauf an wie pünktlich alle eintreffen, da noch einer mit dem Zug aus der Kurpfalz angereist kommt :D
 

Border

Geoguru
Das bedeutet, dass Du erst im November 2500 erreichst?[/quote]

Landmaus schrieb:
Muss ich das jetzt kapieren?
Gruß in die Unterwelt nach Ulm.
Landmaus

Landmaus, das muss Dich nicht weiter beunruhigen. Ulm hat 9 Monate im Jahr Nebel und drum geht denen ihr Kalender eher nach Gefühl. Drum meint der Herr K., dass morgen schon November sei - er hat halt einfach die Monate durcheinander gebracht. Liegt sicher auch an seinem stressigen Job für einen Zulieferer der Automobilindustrie. Ich werde es ihm erklären!

@Kai: Januar - Februar - März - April - Mai - Juni - Juli - August - September - Oktober - November - Dezember. Das bitte bis Montag 100 mal schreiben!
 

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Liegt sicher auch an seinem stresigen Job für einen Zulieferer der Automobilindustrie.
Vor lauter Stress
fehlt hier wohl ein S. !?! Kauf Dir ein Päckchen Deutsch. Hat mir auch gehilft. Nur 3 Geld fuchzig!


@TKKR -> kann gerne auch in die Schlammgrube verschoben werden :wink:
 

Team 'zZZz'

Geomaster
Sodele, nachdem der Familienrat soeben getagt hat, würde das Team 'zZZz' morgen auch komplett beim Allgäuer Event aufschlagen ... :D

Da sich aber auch zwei kleine 'z' im Team befinden (fünf und acht ) wollte ich nur mal eben schnell in die Runde fragen, ob sich noch andere Geokids (außer von Jack_BC) einfinden werden ... :?:

Gruß,
Dirk
(ein großes 'Z' vom Team 'zZZz')
 

Lion Skip

Geocacher
TKKR schrieb:
Nee, das muss man nicht kapieren. Borders Erklärung stimmt genau. (Mist noch ein Monat mehr bis zum Weihnachtsgeld)
Wo arbeitest Du, dass Du noch Weihnachtsgeld bekommst? Oder wurde die Streichung desselben in Ulm verschlafen? :wink:
 

Landmaus

Geocacher
He was wurde nun aus Sonntag nachmittag, alle nur am Rechner???

@tkkr: weihnachtsgeld war doch das Geld, dass man vor Jahrhunderten mal im November bekommen hat, oder?
 

Border

Geoguru
Landmaus schrieb:
He was wurde nun aus Sonntag nachmittag, alle nur am Rechner???

Der eine verwechselt den Monat, der andere den Tag --> es war Samstag. Wo bin ich da nur hingeraten!

P.S.: Ich bin ein weihnachtsgeldzahlender Chef!
 

Landmaus

Geocacher
HEUTE Möchte ich auf die Alb, Herr Optiker, nicht GESTERN.
Hab ja schließlich keine Zeitmaschinen. UND der 1.10 ist HEUTE.
 
Oben