• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer - Wann - Wohin?

A

Anonymous

Guest
Hallo,
jemand Zeit und Lust am Fr/Sa oder So mit zum cachen zu gehen? Ich denk da so an HW1-AA doer die Albuch Ultimate Tour...
 

marit-

Geocacher
Sorry, no results were found for this search.
By Keyword - Albuch Ultimate Tour und HW1-AA

Wo sind die Caches denn?
 

marit-

Geocacher
hmmm, ob ich nach Aalen schaffe kann ich leider noch nicht sagen. Und so wie das Wetter aussieht bräuchte ich dafür erst mal ein Boot. :(
 

edelstein

Geomaster
Hehe Marit, morgen ist herrliches Tourwetter angesagt, schliesslich gehen ja die Engel aus! Also schwing die Füsse aus den Federn...
 

Border

Geoguru
Wer hätte am Pfingstmontag Lust auf einen kleinen Spaziergang?
HW1-Cacheathlon 1 DER START

Da man für die 42 km (Reto wehe es werden mehr, dann lass ich mich exakt bei Punkt 42 abholen) etwas mehr als 2 Stunden veranschlagen sollt schlage ich vor Treffpunkt am Startpunkt 5.30 Uhr (vorher an Depots Wasser ablegen).

Wer hat Lust?
 
A

Anonymous

Guest
Lische, da kann ich dri nur zustimmen. War doch auch etwas zu platt als dass ich nochmal 10km drauflegen wollte.
Etappen wären aber ok, da wär ich dabei.
 

TKKR

Geoguru
Den Ehrgeiz hab ich garnicht so ein Projekt anzugehen. :cry:

Aber falls Du moralische Unterstützung brauchst, kannst Du jederzeit anrufen. Ich komm dann und fahr ein Stück mit dem Auto neben Dir her, reiche Dir ein Handtuch und Getränke etc.
Welche Musik soll ich dabei auflegen?

Das Wandern ist des Schmids lust?
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Den Ehrgeiz hab ich garnicht so ein Projekt anzugehen. :cry:

Aber falls Du moralische Unterstützung brauchst, kannst Du jederzeit anrufen. Ich komm dann und fahr ein Stück mit dem Auto neben Dir her, reiche Dir ein Handtuch und Getränke etc.
Welche Musik soll ich dabei auflegen?

Das Wandern ist des Schmids lust?

Wenn man solche Freunde hat.......................
 

TKKR

Geoguru
Frag doch mal per Mail beim 'langen Nagetier' nach. Der ist doch immer für längere Aktionen zu haben. Bedenke aber, dass seine Gattin heute Geburtstag hat und richte brav Grüße, auch von meiner Seite aus.
 

retobea

Geocacher
Also Ihr braucht vor den Kilometern nicht so grosse Angst haben,dadurch dass sich die Höhenmeter im moderaten Rahmen halten ist die Sache gut durchzustehen.Mein heissester Tip wäre frische Unterwäsche und Socken mitzunehmen,da eine Scheuerstelle durch verschwitztes Zeug die letzten Kilometer zur Qual machen können.....
Übrigens könnt Ihr Pfingstmontag das letzte Depot getrost weglassen,die Route führt nach 32 Kilometern quasi direkt durch ein Festzelt :lol: ...
 

Thor Heyerdahl

Geocacher
Border schrieb:
Wer hätte am Pfingstmontag Lust auf einen kleinen Spaziergang?
HW1-Cacheathlon 1 DER START

Da man für die 42 km (Reto wehe es werden mehr, dann lass ich mich exakt bei Punkt 42 abholen) etwas mehr als 2 Stunden veranschlagen sollt schlage ich vor Treffpunkt am Startpunkt 5.30 Uhr (vorher an Depots Wasser ablegen).

Wer hat Lust?

Ach verd... :cry: Ich fahre am Samstag mit meiner Freundin für eine Woche in die Schweiz. Eine Woche später wäre ich auf jeden Fall dabei... :roll:
Letzes Woende habe ich ja die Trekking-Variante der Alb-Rallye nachgeholt und das waren es bei mir 37km...da wären 5 mehr ja auch kein Problem.

Schade :? :cry: Werde ich sie wohl später allein nachholen
 

marit-

Geocacher
wegen meinem Geburtstag habe ich noch Besuch und Rollenspielwochenende
ich befürchte wir werden es nicht schaffen vorbeizukommen
 
A

Anonymous

Guest
tjaaaaa, leiber Border, ich glaub da überforderst du uns halt etwas.
Aber der Wetterfrosch sitzt auch schon unterm festen Dach fürs WE, da nen ganzen Tag laufen könnt schwierig werden...
 

Border

Geoguru
Albsucher schrieb:
tjaaaaa, leiber Border, ich glaub da überforderst du uns halt etwas.
Aber der Wetterfrosch sitzt auch schon unterm festen Dach fürs WE, da nen ganzen Tag laufen könnt schwierig werden...

Pfingsmontag ist in unserer Nachbargemeinde Köngen Pfingsmarkt. Da ist immer gites Wetter.
Wetter.de sagt

Höchsttemperatur 14° (12°) Tiefsttemperatur 12° (9°)
WIND Tempo/Böen 20 / 37 km/h
Windrichtung WSW

SONNE
Sonnenscheindauer 2 h 00 min

NIEDERSCHLAG
Menge 4 - 8 l/qm
Risiko 90 %
Luftfeuchtigkeit 63 %

Ideales Wanderwetter. Weitere Ausreden?
 
Oben