• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie groß ist eure Geocoinsammlung?

OP
L

LordShelmchen

Geocacher
matlock75 schrieb:
LordShelmchen schrieb:
So viele bestelle ich ja gar nicht. Kannst ja mal vor bei kommen und schauen...

Grüße
LordShelmchen

LooooooL, wer macht denn täglich einen Eintrag: "Heute aus dem Briefkasten gefischt"?! :shock: :oops:

War doch schon länger nicht mehr dabei... ;)

Aber zum Glück Fülle ich den Fred ja nicht allein :D

Der Zoll braucht zur Zeit etwas...

Grüße
LordShelmchen

matlock75

Geowizard
Ich habe einige Umschläge, bei denen ist ein kleiner Zettel (grün) dran, "Zollamtlich" abgefertigt. Andere haben diesen gar nicht. Bisher musste ich noch nichts nachbezahlen. Dies liegt aber dann auch wieder daran, als was es gekennzeichnet wurde. "Game Token" und ein geringer Betrag helfen hier ungemein weiter. Zumal ich ja wirklich fast nur tausche und die wenigste hiervon im Ausland gekauft wurden.

Drei mal auf Holz klopf, ich hoffe ich bleibe verschont, etwas zahlen zu müssen...

Team Magic Blue

Geocacher
son grünen Aufkleber "Zollamtlich abgefertigt" hatte ich bis jetzt auf
jedem Umschlag kleben ... Deshalb dauert es wahrscheinlich auch
so ungemein lange...
Frage mich nur, warum bis jetzt jede Sendung?! :roll:
Naja hauptsache die Coins kommen an und ich muß nix nachzahlen 8)

SabrinaM

Geowizard
Mal mit Aufkleber, mal ohne, manche Umschläge werden auch geöffnet (bisher aber auch immer ordentlich zugeklebt), einmal musste ich bisher zum Zollamt, aber die wollten zum Glück kein Geld :lol:

Verloren gegangen ist mir aber auch schon was... auf eine Sendung warte ich seit November (die ist wohl wirklich weg), die andere ist seit einem Monat unterwegs, da mach ich mir langsam Sorgen...

Whitby

Geomaster
SabrinaM schrieb:
Verloren gegangen ist mir aber auch schon was... auf eine Sendung warte ich seit November (die ist wohl wirklich weg), die andere ist seit einem Monat unterwegs, da mach ich mir langsam Sorgen...

Ich habe auch zwei so Kandidaten, die ich schon fast für verloren ansehe. Natürlich schade, weil da ja tolle Coins drin sein sollten. Aber vielleicht finden sie nach Jahren doch noch den weg zu mir. Dann ist dir Freude um so größer :roll:

TravelingViking

Geocacher
Zum Zählen komme ich nicht, ausserdem wäre das ja nur ne Momentaufnahme - und zählen die die man bei Seite legt um sie zu tauschen auch dazu oder nicht?

Heute bin ich auf 185 aktivierte Wanderer, davon liegen ca. die Hälfte in Alben, der rest wandert, ich hab 2 Alben voller nicht trackbarer Geocoins (aus der Zeit wo die noch nicht teackbar waren) und dann ist da der Karton auf meinem Tisch mit den noch nicht bearbeiteten - könnten gut 30 sein...

UND ICH BIN NICHT SÜCHTIG!!! :lol:

ElliPirelli

Geoguru
TravelingViking schrieb:
UND ICH BIN NICHT SÜCHTIG!!! :lol:

Jaja, der alte Spruch der Junkies... :lol: :lol: :lol:

Hab grade rechzeitig zu Ostern meine süßen chocolate bunnies bekommen...

Gruß, ElliPirelli
die gerne zugibt, daß die icons genauso wichtig sind, wie die found-smilies...

Creativemike

Geocacher
Ich hab ja erst Nov. 07 damit angefangen, aber es sind derzeit schon über 70 Coins.
Nein, süchtig bin ich natürlich nicht!
Aber Spass macht es schon und immer wenn ich mir sag "Für diesen Monat ist Schluss", bringt irgend so ein netter Händler wieder eine schöne neue Coin auf den Markt.....

Das ist wie mit dem Dosen suchen...Nein, süchtig bin ich doch nicht :wink:

In diesem Sinne
Gruß
Micha (der nie nicht nimmer süchtige Geocacher!)

EntropyCoM

Geocacher
Hiho,
habe auch erst im September 2007 angefangen und ja ich habe über 230 Coins (ca. 10 Bugs/Coins sind unterwegs)...

Ich befürchte es sind noch ca. 50 Coins im Zulauf... =)

EntropyCoM

GeoFaex

Geowizard
EntropyCoM schrieb:
Hiho,
habe auch erst im September 2007 angefangen und ja ich habe über 230 Coins (ca. 10 Bugs/Coins sind unterwegs)...

Ich befürchte es sind noch ca. 50 Coins im Zulauf... =)

EntropyCoM
:shock: Tja, in der tat ein schwerer Fall....da kommt vermutlich jede Rettung zu spät...

Das sind mal so grob über den Daumen locker 350 Euronen monatlich. Was man sich davon alles kaufen könnte....z.B. jeden Monat ein neues GPS oder nur noch per Taxi Cachen oder täglich 3 Sixpacks und nen Liter Schnaps um auch den letzten Gedanken an Coins aus dem Hirn zu spülen..... :lol:

matlock75

Geowizard
GeoFaex schrieb:
Das sind mal so grob über den Daumen locker 350 Euronen monatlich. Was man sich davon alles kaufen könnte....z.B. jeden Monat ein neues GPS oder nur noch per Taxi Cachen oder täglich 3 Sixpacks und nen Liter Schnaps um auch den letzten Gedanken an Coins aus dem Hirn zu spülen..... :lol:

Die Reihenfolge finde ich klasse Mario. Oder wir machen es so.

1. Neues GPS bestellen
2. Schnaps und bir kaufen
3. Taxi bestellen und einsteigen
4. Auf Cachetour mit dem neuen Cachemobil kann schon nix kaputt gehen
5. Auf der Suche ein Schnäpschen und das ein oder andere Bierchen
6. Nach Hause kutschieren lassen (sollte man nicht mehr wissen, wo es war, einfach im Hotel einchecken)
7. Biergeocoin loggen :lol:

Oben