matlock75
Geowizard
NoobNader schrieb:matlock75 schrieb:NoobNader schrieb:Also ich habe das komplette Set hier... Habe sogar noch dieses Jute-Säckchen, mit denen sie gekommen waren...![]()
Uuuuu PN send...
NoobNader schrieb:matlock75 schrieb:NoobNader schrieb:Also ich habe das komplette Set hier... Habe sogar noch dieses Jute-Säckchen, mit denen sie gekommen waren...![]()
matlock75 schrieb:LordShelmchen schrieb:So viele bestelle ich ja gar nicht. Kannst ja mal vor bei kommen und schauen...
Grüße
LordShelmchen
LooooooL, wer macht denn täglich einen Eintrag: "Heute aus dem Briefkasten gefischt"?! :shock:![]()
LordShelmchen schrieb:Der Zoll braucht zur Zeit etwas...
SabrinaM schrieb:Oder sie bestellt nie im Ausland![]()
SabrinaM schrieb:Verloren gegangen ist mir aber auch schon was... auf eine Sendung warte ich seit November (die ist wohl wirklich weg), die andere ist seit einem Monat unterwegs, da mach ich mir langsam Sorgen...
TravelingViking schrieb:UND ICH BIN NICHT SÜCHTIG!!!![]()
Sind wir das nicht alle nicht 8)TravelingViking schrieb:UND ICH BIN NICHT SÜCHTIG!!!![]()
:shock: Tja, in der tat ein schwerer Fall....da kommt vermutlich jede Rettung zu spät...EntropyCoM schrieb:Hiho,
habe auch erst im September 2007 angefangen und ja ich habe über 230 Coins (ca. 10 Bugs/Coins sind unterwegs)...
Ich befürchte es sind noch ca. 50 Coins im Zulauf... =)
EntropyCoM
GeoFaex schrieb:Das sind mal so grob über den Daumen locker 350 Euronen monatlich. Was man sich davon alles kaufen könnte....z.B. jeden Monat ein neues GPS oder nur noch per Taxi Cachen oder täglich 3 Sixpacks und nen Liter Schnaps um auch den letzten Gedanken an Coins aus dem Hirn zu spülen.....![]()