• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieder ein schwarzer Tag für Mecklenburg

radioscout

Geoking
Team Hellspawn schrieb:
Und wie über mir steht: Mail an den Rewiever geht ja heute schon, und das funktioniert! ^^

Ist nur nicht ganz so einfach.
Aber die Email erreicht nur einen Reviewer und der ist evtl. gerade nicht online.
Wenn z.B. während der Schutzzeit ein "Cache" in einer Fledermaushöhle oder in der Brutzeit am Vogelnest im Steinbruch freigegeben wurde, ist eine schnelle Reaktion erforderlich.
 
Fledermäuse sterben nicht aus wenn sie einen Tag warten müssen! ^^
Dann ist die gpx nochvom Tag vorher, schon nivelliert sich das. Weil wird ja dann aus Unwissenheit doch hingegangen.

Geben sollte es die Möglichkeit aber trotzdem, auch wenn ich in der Tat das Risiko auch sehe das dann das Mobbing erleichtert wird. Gehen tut Mobbing ja jetzt schon effektiv.

LG
 

friederix

Geoguru
radioscout schrieb:
Und im Gegensatz zur Sockenpuppe können die Reviewer besser einschätzen, was sie von einem NA-Log zu halten haben, wenn der echte Username verwendet wird.
Das ist sicherlich richtig, obwohl ich mir da aktuell nicht ganz sicher bin.
Wenn in der NA nur irgendeine Tierart oder der NABU als Begründung erwähnt wird, wird das sofort reichen, die Signale auf rot zu stellen, auch wenn sich die Dose auf dem Mond befindet.

scnr, friederix
 

radioscout

Geoking
Team Hellspawn schrieb:
Geben sollte es die Möglichkeit aber trotzdem, auch wenn ich in der Tat das Risiko auch sehe das dann das Mobbing erleichtert wird. Gehen tut Mobbing ja jetzt schon effektiv.
Ich sehe das positiv. Die echten "Mobber", die Caches unbegründet anschwärzen, werden in der Anonymität noch mehr mobben und dann bald nicht mehr ernstgenommen.
 
radioscout schrieb:
Team Hellspawn schrieb:
Geben sollte es die Möglichkeit aber trotzdem, auch wenn ich in der Tat das Risiko auch sehe das dann das Mobbing erleichtert wird. Gehen tut Mobbing ja jetzt schon effektiv.
Ich sehe das positiv. Die echten "Mobber", die Caches unbegründet anschwärzen, werden in der Anonymität noch mehr mobben und dann bald nicht mehr ernstgenommen.

Ich denke mal die kannst Du jetzt schon nicht verhindern! ;) Wer mobben will schafft sich eine Sockenpuppe. Der hat dazu definitiv genug Energie. Bei anonymen NA-Logs hat er es jetzt einfacher, gemobbt hätte er trotzdem...

friederix schrieb:
[...] Das ist sicherlich richtig, obwohl ich mir da aktuell nicht ganz sicher bin.
Wenn in der NA nur irgendeine Tierart oder der NABU als Begründung erwähnt wird, wird das sofort reichen, die Signale auf rot zu stellen, auch wenn sich die Dose auf dem Mond befindet.

scnr, friederix

Der war gut! :lachtot: Aber das Problem besteht ja jetzt schon! ;)

LG
 
Oben