• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spun

Geomaster
Och nöööö und ich bin grad auf dem Weg in richtung Stuttgart und habe keine Daten. Wer für Stuttgart ne PQ mit aktuellen Daten hat, dem wäre ich sehr verbunden mir diese zukommen zu lassen.

Kontakt per PN
 

fein

Geocacher
Suuuuuuper. Wochenende vor der Tür, Route nach Schleswig-Holzbein schon geplant und die Seite ist tot :kopfwand:
Allen ein schönes Wochenende...
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ach es ist also schon bekannt. Das erste Mal daß GC-COM bei mir überhaupt nicht geht. Sehr gute Techniker schaffen es in einer Stunde, Hobbytechniker sollten das in höchstens 5 Stunden schaffen. Ich bin da zuversichtlich.
 

DocW

Geowizard
Das war es, nicht stehen bleiben, weitergehen
Leute, sucht euch einfach ein neues Hobby, das wars :D :D :D :D

(wird ja auch Zeit!) :lachtot: :lachtot:
 

Thaliomee

Geowizard
Och nöööö und ich bin grad auf dem Weg in richtung Stuttgart und habe keine Daten. Wer für Stuttgart ne PQ mit aktuellen Daten hat, dem wäre ich sehr verbunden mir diese zukommen zu lassen.
Wie wäre es einen neuen Thread aufzumachen, eine PQ-Tauschbörse oder so? Andererseits, vielleicht ist das Problem auch in ein paar Minuten behoben.
 

sauerlandfelix

Geocacher
Thaliomee schrieb:
Wie wäre es einen neuen Thread aufzumachen, eine PQ-Tauschbörse oder so? Andererseits, vielleicht ist das Problem auch in ein paar Minuten behoben.
Gute Idee, denn wenn dort was abgelaufen ist, könnte sich das gut noch ein paar Stunden/Tage herausziehen.. :motz:
 

TKKR

Geoguru
team-noris schrieb:
Hat doch auch was gutes, endlich mal die Heinzelzone leercachen, ohne das was neues reinkommt ...
Was nützt das wenn Du es nie wirst loggen können.

Gibt es eigentlich schon Vorschläge für ein neues Hobby?
 

AndiOlli

Geocacher
nutzt doch die Zeit alle eure Caches bei OC einzustellen. Vorrausgesetzt ihr habt euer Listing noch irgendwo anders als gesichert.

Ich kann noch ne PQ für 500 Caches in Berlin anbieten :D
 

Alpini

Geomaster
sirex schrieb:
Also laut diesem Link, ist da tatsächlich heute etwas "abgelaufen":
http://www.who.is/domain_archive-com/geocaching.com/

..und zwar die alten Nameserver. Jetzt wäre es nur schön, wenn einer die neuen Nameserver mal einstöpselt *ggg*. Die Rootserver können jedenfalls schon die passenden IPs auflösen.

Gruß
Andi
Heisst das, dass in 3-4 h jemand in Seasttle im Serverraum sich ueber den ruhigen Tag wundert, dann an July 4th denkt und sagt, OK. Sprich: bis die agieren ist hier nacht oder evtl. schon der Montag rum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben