• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aszrael

Geocacher
Was ist denn da schon wieder los? :kopfwand:

Danke für den Tipp mit der hosts-Datei. Jetzt bekomme ich wenigstens meine PQs fürs Wochenende.
 

DL3BZZ

Geoguru
Aha, die Reviewer wußten wohl Bescheid, da sie u.a. bis spät Caches frei geschalten haben. Was sonst nicht passierte :D . Jedenfalls bei uns in der Umgebung (75km).
 

movie_fan

Geoguru
hcy schrieb:
jmsanta schrieb:
nach einem kleinen Eintrag in der Hosts-Datei bei Windoof funktioniert es wieder... :)
Ah, danke für den Tip!
naja.. also das kann es ja auch net sein...

die basteln bestimmt wieder an den sachen rum, und denken sich, ach wunderbar ist ja mitten in der nacht, da cached eh keiner :kopfwand: :hilfe: :kopfwand:

[edit]
nur dran denken das dann wieder ruaszunehmen, wenn das jetzt alle machen, führen wir deren loadbalancing ad absurdum.
 

Fedora

Geowizard
movie_fan schrieb:
die basteln bestimmt wieder an den sachen rum, und denken sich, ach wunderbar ist ja mitten in der nacht, da cached eh keiner :kopfwand: :hilfe: :kopfwand:
Frag mich, wieso sie es dann nicht schaffen ne simple Seite zu schalten, die den Nutzer wenigstens mal informiert...

Morgens halb 10 im IRC:
[09:25] <team-noris> gc.com mal wieder tot?
[09:26] <Fedora-> scheint so, hatte ich auch grad
[09:26] <Fedora-> 2 caches geloggt und dann konnt nichts mehr angezeigt werden
[09:26] <team-noris> loading
[09:26] <team-noris> loading
[09:26] <team-noris> loading
[09:29] <Oszedo> Morgen! Ja, ist kaputt, leider... Wollte doch noch was nachloggen.. :-/
 

Vater und Sohn

Geomaster
66.150.167.148 und 66.150.167.148 lassen sich nicht anpingen, demzufolge bringt der Eintrag in der hosts auch nichts - oder verstehe ich was falsch?
 

hcy

Geoguru
Vater und Sohn schrieb:
66.150.167.148 und 66.150.167.148 lassen sich nicht anpingen, demzufolge bringt der Eintrag in der hosts auch nichts - oder verstehe ich was falsch?
Mh, bei mir läufts. Ping kann man auch unterdrücken.
 

jmsanta

Geoguru
movie_fan schrieb:
nur dran denken das dann wieder ruaszunehmen, wenn das jetzt alle machen, führen wir deren loadbalancing ad absurdum.
stimmt - ich stelle bei mir um auf die .150 ... ;-)[
SabrinaM schrieb:
Heute früh um halb acht gings noch...
sogar noch um 8:10

Vater und Sohn schrieb:
66.150.167.148 und 66.150.167.148 lassen sich nicht anpingen, demzufolge bringt der Eintrag in der hosts auch nichts - oder verstehe ich was falsch?
ich kann sie anpingen (148, 149, 150, 151) und bei mir bringt es auch nachweislich etwas...
 

ikeableistift

Geomaster
Zumindest weiß ich jetzt, daß es nicht an meiner Kiste liegt, das ich momentan "DNS-Error: Host http://www.geocaching.com not found" bekomme. Selbst die DNS-Lookup-Seiten finden nichts mehr. Hurra die Gams! :???:
Was ist da denn schief gelaufen?... Hilfe, ich fühle mich so nackt und schutzlos :blush2:
Der Hosts-Eintrag hilft aber leider auch nicht, weil ich hinter einem Firmen-Proxy sitze :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben