• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

greiol

Geoguru
radioscout schrieb:
Bedanke Dich bei den Usern, die sich automatisiert Cachelistings heruntergeladen haben.
nein, ich beschwere mich bei programmierern, die zu unfähig sind den unterscheid zu erkennen zwischen einem spidern von seiten und dem loggen von caches. sie sind ja inzwischen schon zurück gerudert und werden weiter zurück ruden müssen mit ihrer banana ware

zumindest scheinen sie es inzwischen geschafft zu haben google nicht mehr auszusperren, denn stand zwischendurch auch bei den caches "hey, du bist ein kampfsurfer!".
 

movie_fan

Geoguru
boah... ich krig gerade mal wieder zu viel von den fotos..
nicht nur das die in gefühlt 10 minuten laden (wahrscheinlich sogar gemessen in 10 minuten) nein.. man kann auhc sonst nichts auf der seite machen, sonst wird das bildladen abgebrochen.
Das die Seite dann "gesperrt" ist, war ja schon vorher so, aber da wurden wenigstens bilder geladen..
 

Chris Race

Geowizard
Der Image-Upload geht jetzt auch nicht mehr! Angeblich wegen Maintenance und dergleichen :motz: . Hätten die Jungs drüben nur annähernd soviel Geschick, wie diejenigen, die Zusatzskripte und Spider-Dinger erstellen, dann wären ganz sicher endlich mal alle Funktionalitäten auf der Seite vorhanden, die sich der gemeine Cacher so wünscht und es gäbe kein Problem mehr mit irgendeinem Server-Kram und sinnlosen Meldungen, dass jemand zu schnell klickt :kopfwand: . Ich warte noch darauf, dass Google mir irgendwann sagt, dass ich in einer Minute wohl unmöglich zehn Suchen starten könne ;)

Und nein, ich spidere nicht!

Trotzdem regt mich die Behäbigkeit der Seite und die sinnlose Schuldzuweisung an alle potentiellen Spiderer tierisch auf :irre:
 

argus1972

Geowizard
Dafür läuft der Bildupload jetzt wieder wie geschmiert, nachdem ich über eine Woche lang vorm Rechner alt wurde, wenn ich Bilder einstellte.
Hier hat die Wartung offenbar was gebracht.
 

Dingo01

Geowizard
... mal abgesehen von dem Problem mit den auch jetzt immer noch gelegentlich seeeeeeeehr langsam ladenden Bildern (was, wie man bei GS lesen kann, mit der Migration der Bilder auf andere Server zusammen hängen mag - und das kann ich nachvollziehen) hatte ich während der letzten Tage keines der hier genannten Probleme :up: .
Habe intensiv versucht, das nachzuvollziehen oder irgendwie zu ähnlichen "Resultaten / Sperren" zu gelangen, aber:
Nix.
Ich surfe die GS-Seiten wie gewohnt an, erhalte die Ergebnisse von PQs recht schnell und kann problemlos loggen... und keiner motzt mich als super-human an...

Sorry - auch wenn ich jetzt geprügelt werde - is ja nur ne Frage: Was habe ich falsch gemacht? :D
 

Geo-Johnny

Geowizard
Whoa! Slow Down

You've been redirected to this page because the site hamsters noticed you are viewing pages faster than humanly possible. There are several reasons why this may be happening:

* You may have installed an add-in for your browser that is doing things you don't see.
* You are using some automated tools to pull information on the site.
* You have super human abilities.

What You Can Do

* Stop! Have a cup of coffee, glass of water or go out geocaching. We'll let you back in shortly.
* Disable any add-ons to your browser, like Greasemonkey, that may be hitting the site too fast.
* Stop using automated tools to access the site. Like Mos Eisley Cantina, we don't allow droids here.

To the Super Humans

We're jealous! Hopefully you are the hero types and not the villains, but we don't judge. Just don't steal geocaches.

However, if you could be so kind as to slow down your super surfing, it would help our servers respond to other users that don't have super strength, speed, or tight fitting leotards.
:lachtot: :lachtot: :lachtot: Ich könnte mich über diese Clowns jenseits des großen Teiches kaputtlachen. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

t31

Geowizard
Da geht man das lange WE cachen und bekommt den ganzen Affenzirkus gar nicht mit - gut das es das Forum gibt. :)
 

Geo-Johnny

Geowizard
SabrinaM schrieb:
Bei mir ist es im Moment wieder furchtbar laaaangsam. :???:
Vielleicht liegt es an der Hardware? :???:

Groundspeak(Seatle) 7.4.2010
220px-Coupleur-accoustique-IMG_0298.JPG
 

Dingo01

Geowizard
... high tech.... und das Zirpen der durch die Leitung "rasenden" Daten war soooo melodisch :D !

Nicht zu vergessen: ich empfand schon das Arbeiten mit Lochkarten so konzentrationsfördernd - nicht zu vergessen die kribbelnde Spannung, mit der man dann irgendwann riesengroße Stapel an Endlos-Tabellierpapier entgegennahm, um sich begeistert über Syntaxfehler und dergleichen herzumachen :lachtot:
 

macfuddl

Geocacher
Die iPhone-App tut auch nur dann, wenn man sie gerade nicht braucht.

Ich hatte heute Nachmittag wieder einen üblen Aussetzer.

Hoffentlich bekommt GS das mal in den Griff. Im blauen Forum wirds ja schon diskutiert.
 

juba

Geomaster
bei mir sieht die Seite mit den "GC Maps" jetzt so aus... siehe Bild.
Sind nur bei mir jetzt überall Zahlen, oder ist das generell so? Was sollen die Zahlen denn bedeuten? Anklicken lassen sie sich nicht und ein mouseover-text kommt auch nicht.
So richtig erschliesst sich mir der Sinn der Zahlen nicht, ausser dass sie die Karte bei hoher Cache-Dichte noch unübersichtlicher machen...

gc maps.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben