• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juba

Geomaster
jaja, ok ok. ich hab da vorher noch nie dran rumgeklickt, aber seit ein paar tagen spinnt meine maus irgendwie. vermutlich liegts daran.
aber was bedeuten eigentlich die nummern? haben die irgendeine bestimmte reihenfolge? wofür sind sie gut?
 

juba

Geomaster
ja nee is klaa. ich kann auch einfach nur die cache-namen anklicken, das hat denselben effekt. wozu also zusätzlich noch nummern?
 

ElliPirelli

Geoguru
juba schrieb:
ja nee is klaa. ich kann auch einfach nur die cache-namen anklicken, das hat denselben effekt. wozu also zusätzlich noch nummern?
Ich nutze die auch nicht, aber bestimmt kommt gleich jemand, der Dir erklärt, daß er nur anhand der ausgedruckten Nummernliste cachen geht.
Oder so.

Nimm einfach den Haken wieder raus und alles ist gut.
 

stafen

Geomaster
radioscout schrieb:
Wieso kommen hier ständig Logs vom 21.4.2010 über die Watchlist? Das ist doch was defekt? Kann man überhaupt vordatieren?

Gibt es schon lange und dient dazu das man hier in Europa schon heut seine Funde loggen kann obwohl es in den USA noch gestern ist.
 

Dingo01

Geowizard
radioscout schrieb:
Dann ist das ja ein besonders interessanter Service: man kann die Logs lesen, bevor sie geschrieben wurden.

Irre! :lachtot:
Kann mir dann mal einer eben kurz sagen, welche logs er als meine nächsten sieht? Dann brauche ich ja gar nicht mehr zu schreiben... nur noch signieren... oder? :irre: :irre:
 

Apfeldieb

Geocacher
Die bekomm ich auch:

500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.
 

Carsten

Geowizard
radioscout schrieb:
Funktioniert der Bilderupload bei Trackables momentan nicht?
Ich bekomme nur eine Fehlermeldung.

Passt zeitlich nicht ganz, aber vielleicht sind das noch Nachwirkungen vom Serverwechsel?
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?s=&showtopic=247722&view=findpost&p=4308321
 

Lebostein

Geocacher
Hallo,

bin erst seit kurzem dabei und nutze derzeit geocaching.com als Quelle. Leider ist die Seite oft nicht zu erreichen oder sehr langsam. Liegt das an meiner Basis-Mitgliedschaft? Oder betrifft das auch die Premium-Mitglieder?

Danke.
 

t31

Geowizard
Ist ein allg. Problem und nicht nur GS.

Dieses WE hat natürlich die Logflut wegen der 10 Jahre Feier zugeschlagen.

Es bockt auch oft GCcounter, einfach mal unten schauen was der Browser lädt und gegebenenfalls auf localhost umbiegen, dann geht einiges schneller bei vielen Listings.
 

Lakritz

Geowizard
Gerade wollte ich mal ein GPX-file runterladen... "500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed." :kopfwand:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben