• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adorfer

Geoguru
Mag es sein, dass man derzeit (seit mindestens 2h) als Owner weder Koordinaten-Updates durchführen, noch Caches archivieren kann? Beim Bild-Upload für Cache-Pages klemmt auch irgendwas, aber immerhin nicht das übliche "Error 500" auf http://www.geocaching.com/error/500.htm.

(Listing enable/disable geht aber)
 

Dingo01

Geowizard
Nur ne Frage: Hast Du mal versucht, das Problem über "Feedback" zu schildern?

Mir haben sie dort sehr schnell geholfen, als nach einem der letzten Updates "Pocket Queries along a route" für einige Tage unmöglich waren....
 

crisb

Moderator
Teammitglied
-jha- schrieb:
Mag es sein, dass man derzeit (seit mindestens 2h) als Owner weder Koordinaten-Updates durchführen, noch Caches archivieren kann? Beim Bild-Upload für Cache-Pages klemmt auch irgendwas, aber immerhin nicht das übliche "Error 500" auf http://www.geocaching.com/error/500.htm.

(Listing enable/disable geht aber)

Beim Verändern von Mystery Startkoordinaten das Gleiche...
 
OP
A

Anonymous

Guest
crisb schrieb:
-jha- schrieb:
Mag es sein, dass man derzeit (seit mindestens 2h) als Owner weder Koordinaten-Updates durchführen, noch Caches archivieren kann? Beim Bild-Upload für Cache-Pages klemmt auch irgendwas, aber immerhin nicht das übliche "Error 500" auf http://www.geocaching.com/error/500.htm.

(Listing enable/disable geht aber)

Beim Verändern von Mystery Startkoordinaten das Gleiche...

beim Uploaden von Bildern habe ich auch ab und an mit Fehlermeldungen zu kämpfen. Ich habe inzwischen herausgefunden, dass die oftmals vom eigenen PC herrühren, keine Ahnung warum.
Aber z.B. habe ich festgestellt, dass ich, will ich bei IE8 Bilder uploaden, und ich habe nebenher Firefox am laufen, dass es Probleme gibt.
 

Schnueffler

Geoguru
crisb schrieb:
-jha- schrieb:
Mag es sein, dass man derzeit (seit mindestens 2h) als Owner weder Koordinaten-Updates durchführen, noch Caches archivieren kann? Beim Bild-Upload für Cache-Pages klemmt auch irgendwas, aber immerhin nicht das übliche "Error 500" auf http://www.geocaching.com/error/500.htm.

(Listing enable/disable geht aber)

Beim Verändern von Mystery Startkoordinaten das Gleiche...
Das hat gestern Abend bei mir problemlos geklappt.
 

Nilos

Geocacher
Ich kann gerade keine Coin adoptieren.
Da kommt auch das Error 500 Problem.
Was soll ich tun? Hinweise oder Vorschläge parat?

Danke im Voraus!
 

Nilos

Geocacher
JR849 schrieb:
Nilos schrieb:
Ich kann gerade keine Coin adoptieren.
Da kommt auch das Error 500 Problem.
Was soll ich tun? Hinweise oder Vorschläge parat?

Danke im Voraus!
Warten bis es wieder tut. ;-)

Da schicken mir die Amis eine aktivierte Geocoin, das ist schon komisch.
Die anderen Amis lassen mich die Coin dann aber nicht einmal adoptieren.

Jedenfalls habe ich daraufhin die Feedback-Funktion getestet und der Fehler ist nun in die aktuelle Bug-Liste aufgenommen. Da kümmert sich ja neuerdings wirklich jemand zeitnah um unsere Anliegen! Der Thread hier kann bestimmt bald geschlossen werden. :roll:
 

Dingo01

Geowizard
Nilos schrieb:
...
Jedenfalls habe ich daraufhin die Feedback-Funktion getestet und der Fehler ist nun in die aktuelle Bug-Liste aufgenommen. Da kümmert sich ja neuerdings wirklich jemand zeitnah um unsere Anliegen! .... :roll:

Schrieb ich ja oben - ich bekam sehr schnell ...
- erst einen workaround als erste Hilfe und
- etwas später eine echte Problemlösung :2thumbs:
 

Dingo01

Geowizard
Falls es jemand tatsächlich noch nicht mitbekommen haben sollte:
Oberhalb der Seite stand tagelang im gelben Banner:
On Tuesday December 14, 2010 at 8:00 PM PST (GMT -8), we will be performing major upgrades to our production network. Geocaching.com and all other Groundspeak sites and services will be offline for up to 6 hours. For more information, please visit the Geocaching Announcements section of the Groundspeak Forums.

Offenkundig sind sie noch nicht ganz durch damit - einige Teile funktionieren schon wieder, andere halt noch nicht.
Wenn die performance nach Abschluss der Arbeiten besser sein sollte als bisher, wäre es doch schön....
Bis dahin kann ich auch ein paar Stunden ohne Groundspeak leben - schließlich habe ich ja auch noch andere Hobbies :D
 

polxs

Geonewbie
Update? Heute?

Warum wurde ich denn darüber nicht ordentlich informiert? Ich hab doch bei Groundspeak eine Mail-Adresse hinterlegt. Kann doch nicht so schwer sein...
 

mity!

Geocacher
Haben die nicht auch Deine Home-Koords? Dann hätten sie ja mal kurz klingeln können bei Beginn der Baumaßnahmen. Wird bei uns jedenfalls auch immer gemacht, wenn das Wasser abgedreht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben