• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quastus

Geowizard
Jetzt grad zeigt er mir wieder keine Caches auf der Karte an, egal welche Region ich eingebe....... irgendwie wird es in letzter Zeit immer schlimmer.....

Wie soll man da noch was planen? Und: Wozu zahlt man denn dann seinen Beitrag????? :motz:
 

jmsanta

Geoguru
Aga & Deti schrieb:
Hö?
Das ist der Link zu meinen Daten, wenn ich sie ändern will.
jein - logge dich bei geocaching.com mal aus und rufe dann den Link von tandt nochmal auf...
Dein Link ist jedenfalls wesentlich weniger hilfreich...
 

Aga & Deti

Geowizard
jmsanta schrieb:
Aga & Deti schrieb:
Dein Link ist jedenfalls wesentlich weniger hilfreich...
Ich finde meinen Link trotzdem hilfreich :lachtot:

Ne mal Spaß bei Seite!
Der einzige Grund für ein PM waren für mich die PQs und die Möglichkein ne "coole" Statistik ins Profil zu kleben - mit GSAK (obwohl mich die mittlerweile auch anödet und ich mir gerade was "netteres" überlege.
An sonsten sind die 30$ zwar auch Geld die ich aber gerne zahle da (MEINE MEINUNG) die Jungs eine tolle Seite machen.
Ich mag den Aufbau und die Links.
Oft ist es so, daß einer unserer Caches geloggt wird, ich auf das (oft unbekannte) Profil klicke und dann und wann auf gefundene Caches stoße, die mir noch unbekannt sind und interessant klingen...

Wenn der GC-Server platt ist, ist er eben platt.
Vor allem am Wochenende wenn wir schönes Wetter hatten.
Und wenn ich das weiß muss ich mir die PQs eben einen Tag früher runterladen.
Evtl. verpass ich dann den aktuellsten Logeintrag - so what?
Und daß der Cache ausgerechnet nach dem PQ disablet wird ist dann einfach Pech!
Und wenn ich am Sonntag Abend nicht loggen kann mach ich es eben am Montag!
 

MisterMinit

Geocacher
Man hat mir gesagt ich solle hier weiter Meckern ;-)
naja ein meckern wird nicht....
wollte nur mal wissen ob der Ausfall der PQ vorzugweise am WE ist ?!?
Jedenfalls scheint heute keine neue PQs durchzukommen ?!
oder sind das einzelfälle?
 

CaLLiBRi

Geocacher
PQ´s kahmen heute bei mir an, aber ich warte noch auf den "My Finds" Querry von heute morgen, bis jetzt noch nichts gekommen.
 

Audax

Geocacher
Gääähn!

PQ wird mal wieder als "generated" angezeigt, ist aber nach (momentan) 20 Minuten noch nicht im Postfach.

So macht Dosensuchen Spaß ... :motz:

AUDAX

EDIT: PQ kam dann nach 40 Minuten doch noch angeschlichen
 

zumie

Geocacher
Momentan keine PQ und mein Profil kann ich aktuell auch nicht komplett bearbeiten. :???:

Und ausgerechnet heute habe ich die Memberschaft verlängert :p
 

Ro An

Geocacher
Ist schon wieder was kaputt da drüben? Wir kriegen immer die "temp down" Meldung, obwohl wir dringend was gucken müssten für morgen. Hmz...
 

Grauer Star

Geowizard
Geocaching.com is temporarily down for maintenance. We apologize for any inconvenience that this might cause.

das ist ja mal wieder passend :???: :kopfwand:
 

Schatzjäger2

Geomaster
Bei http://r2d2.groundspeak.com zeigt er mir das an:
Code:
Server Error in '/' Application.
Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".



<configuration>
    <system.web>
        <customErrors mode="Off"/>
    </system.web>
</configuration>


Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.



<configuration>
    <system.web>
        <customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
    </system.web>
</configuration>
 

Rumpel

Geocacher
Geocaching.com is temporarily down for maintenance.

Na toll, und ich wurde vorhin beauftragt ein paar schöne Caches für morgen raus zu suchen... :kopfwand:

Gruß...Rumpel
 

shapeshifter79

Geomaster
Jedes Mal, wenn mal wieder gc.com ausfällt, denk ich daran, dass für die Jungs eine weitere HRG-Klasse eingeführt werden könnte. Vielleicht sowas wie GS-666 (Funktion des Produktivsystems wird mit Sicherheit immer mal wieder unterbrochen). :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben