• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

argus1972

Geowizard
Jau, es geht mal wieder NIX! :???:

Jedes WE dieses Theater - es NERVT! :motz:

Ich logge am besten morgen früh um 5, dann läuft es wenigsten.
 
Die Jungs (und Mädels) sind einfallsreich...

"Service Unavailable"

Wer hat denn da seine Rechnung wieder nicht bezahlt :/

Edit: Nu geht's wieder... Die Frage ist wie lange.
 

UvealDragon

Geocacher
was haltet ihr wenn wir einen "Rettet-GC.com-Fonds" einrichten?

Dieser wird immer ausgeschüttet, wenn der Server mal eine Generalüberholung benötigt
 

ElliPirelli

Geoguru
stoerti schrieb:
jedes Jahr, wenn ich meine membership für ein weiteres jahr bezahlt habe, geht danach nichts mehr...
stoerti hat GC kaputt gemacht!!!! :motz:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Sorry, das konnt ich mir grad nicht verkneifen...
Hat wohl auch ein Gutes, daß ich den ganzen Tag auf einem Pflanzenmarkt stand, statt cachen zu gehen! Brauch ich mich nicht über die Seite ärgern.... ;)
 

friederix

Geoguru
Gibt es eigentlich in den USA auch Vatertag? Und wenn ja, warum stehen die alle so früh auf?
GC ist jedenfalls aktuell komlett in den Knien:
Nix geht, nicht loggen und nicht Caches raus suchen.
Na gut, gehe ich eben morgen arbeiten. :???:
 

Nisi und Olli

Geocacher
"Leider konnte die gewünschte Webside nicht gefunden werden" wenn ich auf meiner Favouritenliste den gc.com Link anklicke :schockiert:

Ich will endlich unsere Fehmarn tour loggen dürfen :motz:
 

t31

Geowizard
stoerti schrieb:
jedes Jahr, wenn ich meine membership für ein weiteres jahr bezahlt habe, geht danach nichts mehr...
Mutig von dir, das hier zuzugeben *daumenhoch*

Aber hättest du damit nicht bis nach dem WE warten können!!!!!!!!!!!!!!! :kopfwand: :motz: :D
 

Xylanthrop

Geocacher
Alles neu macht der Mai - und bei GC manchmal auch der Oktober...
Seltsam, warum glauben die IT-ler immer, dass alles, was sie (oder sollte ich besser "wir" sagen? :eek:ps: ) gerade programmiert haben, völlig fehlerfrei ist und sie es ungetestet auf die Allgemeinheit loslassen können? :???:
Letzte Nacht hat GC das Handtuch geworfen und ist zum alten System zurückgekehrt. :roll:
Also: wer noch was zu erledigen hat, sollte es jetzt tun - bevor in den nächsten Tagen ein neuer Versuch zum Betatest gestartet wird... ;)
 

t31

Geowizard
ist bei euch auch http://www.geocaching.com/seek/ tot?

einen Cache direkt über WP aufrufen geht auch nicht

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC....
 

krachmacher

Geocacher
Mein Cache "Die üblichen Verdächtigen" wird nur noch für Premium Member angezeigt, dabei habe ich definitiv nicht das entsprechende Häkchen gesetzt.
Was kann ich jetzt unternehmen, dass der Cache wieder allen zugänglich ist?

Viele Grüße
ein Krachmacher
 
krachmacher schrieb:
Mein Cache "Die üblichen Verdächtigen" wird nur noch für Premium Member angezeigt, dabei habe ich definitiv nicht das entsprechende Häkchen gesetzt.
Was kann ich jetzt unternehmen, dass der Cache wieder allen zugänglich ist?
Das Häkchen wieder entfernen ist keine Option?
 

krachmacher

Geocacher
Das Häkchen wieder entfernen ist keine Option?

Aber ich habe das Häkchen ja nie angeklickt, bzw. es ist definitiv nicht da:


fehler.jpg
 
Der Cache sieht aber auch nicht nach einem MOC aus.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0bd43e29-ecbe-45e1-889e-1521e9788a54 kann ich auch aufrufen, wenn ich ausgeloggt bin.
 

krachmacher

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
Der Cache sieht aber auch nicht nach einem MOC aus.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0bd43e29-ecbe-45e1-889e-1521e9788a54 kann ich auch aufrufen, wenn ich ausgeloggt bin.

Sehr seltsam.
Ich habe mehrere Emails bekommen von "nicht premium member", die mich gefragt haben, warum ich den Cache MOC gesetzt hätte.
Bekannte Cacher haben es gerade getestet und sehen statt Koordinaten nur Fragezeichen.

Nun ja.
Zumindest scheint es nicht an meinem Listing zu liegen.
Vielen Dank für die raschen Antworten!

Herzliche Grüße
ein Krachmacher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben