• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
A

Anonymous

Guest
2000 Postings und das Thema ist immer noch aktuell wie am ersten Tage :roll:
 

che3Heep

Geocacher
Kann es sein, dass das Problem weniger die Server sind, als die Serverstandorte und die Transatlantikleitung???

Frederik
 

che3Heep

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
Xiflite schrieb:
Kann es sein, dass das Problem weniger die Server sind, als die Serverstandorte und die Transatlantikleitung???

Ja, durch die dünne Leitung passt an manchen Tagen nur die hübsche "out of order" Meldung des Servers.
Ich vermute ja, Groundspeak hat ein Layer 8 Problem.

:Schmerz: hör mir bloß mit Layer-8 auf.....diese DAUs gehen mir sowieso schon jeden Tag auf den Senkel.....
 

Xylanthrop

Geocacher
Wieder mal was Neues:
Ich suche Caches für den User "woidboy":
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?u=woidboy
Sein jüngster Cache:
TB/GC Hotel - B20 - Gedenkstätte by woidboy (GC1RZE0)
Bayern

Wenn ich mir das Listing holen will, kriege ich nur die GC-Fehler-Seite mit:
StackTrace:System.Web.HttpUnhandledException: Exception of type 'System.Web.HttpUnhandledException' was thrown. ---> System.AccessViolationException: Attempted to read or write protected memory. This is often an indication that other memory is corrupt.
at Tidy.DocumentClass.ParseString(String content)
at Geocaching.HtmlTidy.ProcessHtmlToString(String MyHtml, String Config)
at Geocaching.UI.cache_details.BuildCachePage()
at ...
(auf den Rest des StackTrace verzichte ich hier lieber...)

Geht das Anderen auch so?
Apropos "Layer 8": wer außer den Programmierern könnte obigen Zustand wohl herbeiführen? ;)
 

Stramon

Geowizard
Ich bekomme seit heute um 10:21 keine Mails mehr von GS.
Auch eine bestellte My Finds PQ ist seid 5 Stunden noch nicht da.
Habe nur ich ein Problem, oder ist das bei euch auch so?

Gruß Stramon
 

Ro An

Geocacher
Bei uns kommen alle Mails an. Auch alle vom Megaevent. Aber erst nachdem wir das Postfach geleert haben. Da passen nämlich nur 500 Mails rein!!
 

ElliPirelli

Geoguru
Stramon schrieb:
Ich bekomme seit heute um 10:21 keine Mails mehr von GS.
Auch eine bestellte My Finds PQ ist seid 5 Stunden noch nicht da.
Habe nur ich ein Problem, oder ist das bei euch auch so?

Gruß Stramon
Ha, mein PQ vom Freitag ist immer noch nicht da.... :kopfwand:
Komischerweise nur einer von dreien, die quasi im Minutenabstand angefordert wurden... :???:

Jetzt ist es eh zu spät, werd einfach meine Planung demnächst nicht auf den letzten Drücker machen.... :blush3:
 

BrianEquator

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Jetzt ist es eh zu spät, werd einfach meine Planung demnächst nicht auf den letzten Drücker machen.... :blush3:
Das kenne ich. Von 3 PQs am letzten Wochenende sind nur 2 eingetrudelt, und die zum Teil mit massiver Zeitverzögerung.

Ciao, Lars
 

safri

Geomaster
Meine um 15.00h bestellte PQ war bereits 1 h später im Briefkasten.
Scheint wieder ein selektives Problem zu sein. Oder war es deine 6. PQ an einem Tag?
 

ElliPirelli

Geoguru
safri schrieb:
Meine um 15.00h bestellte PQ war bereits 1 h später im Briefkasten.
Scheint wieder ein selektives Problem zu sein. Oder war es deine 6. PQ an einem Tag?
Nein, ich hatte drei Stück bestellt...

Egal, bin ja wieder zu Hause und hatte eh kaum Zeit zum Cachen... Wär nur schön gewesen, wenn man die Autobahnfahrt mal ab und zu unterbrechen könnte...
 

Stramon

Geowizard
Was geht denn jetzt ab?
Ich bin eingeloggt und trotzdem steht da:

You need to validate your account. If you have the validation code from the email we sent you, visit the validation page, otherwise you can send a validation email.

In Cachelistings steht bei den Coordinaten:

N/S ? ??.??? W/E ??? ??.???

Ich habe mich schon aus und wieder eingeloggt, es ändert sich nichts. :???:

Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben