• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wollen wir nicht auch mal?

pom

Geoguru
So eine Kachta veröffentlichen?
Dann kommt die Region mal wieder bundesweit ins Gespräch, und es ist nicht mehr so langweilig im Forum.

Wie wäre es mit Artikel 1:
Alle legalen Caches werden sofort SBA geloggt. Nützt das nichts, wird der betreffende Cache von einem SonderEinsammelKommando entsorgt.

Hubatt

Geomaster
Achtikel 2: Jeder Cacher muß vor Erstcachelegung eine Schmiedencachelegelehre absolvieren (huch, war ja auch nie da).

Achtikel 3: Alle Regionalforen werden zu Spionagezwecken, oops, der Übersichtlichkeit wegen dem Hannover-Forum angeschlossen.

Lakritz

Geowizard
Ihr braucht dringend noch eine große Personalunion: Entweder wird Hobu Schmiedemeister, Betriebsratsvorsitzender, Cacherpolizeipräsident und Geoguru oder Pom wird Mod. (Uups, umgekehrt sieht das wie Pow aus... oder wod... ach, vergesst es - ich hab 'ne Macke.)

OP
P

pom

Geoguru
Lakritz schrieb:
Entweder wird Hobu Schmiedemeister,
Nein.
Betriebsratsvorsitzender,
Nein, das ist Lacki.
Cacherpolizeipräsident und Geoguru
Meinetwegen.
oder Pom wird Mod.
Nein, ich tausche meinen Bus und die Lederjacke nicht gegen Vespa und Parka. Da fahre ich lieber mit drei anderen im Bulli zum The-Who-Open-Air und zahle pro Person 6 Tacken. :D
ich hab 'ne Macke.)
Entschuldigung akzeptiert. :wink:

Lakritz

Geowizard
pom schrieb:
Nein, ich tausche meinen Bus und die Lederjacke nicht gegen Vespa und Parka.
Mist. Daran hab ich nicht gedacht.
sad0123.gif

mic@

Geoking
Hubatt schrieb:
Achtikel 3: Alle Regionalforen werden zu Spionagezwecken, oops, der Übersichtlichkeit wegen dem Hannover-Forum angeschlossen.
Achtikel 3a: Hannover wird zugunsten eines Regionalforums Niedersachsen eingemeindet :twisted:

Frage mich aber ersthaft, ob ich eine durchsichtigere Kategorisierung
nach Bundesländern je erleben werde...
Happy caching, Mic@

OP
P

pom

Geoguru
mic@ schrieb:
Frage mich aber ersthaft, ob ich eine durchsichtigere Kategorisierung
nach Bundesländern je erleben werde...
Happy caching, Mic@
:roll: Nicht die ganze Republik hat Stadtstaaten, die sich mit den Cacherhochburgen decken. Hauptstädter checken das offenbar nicht.

mic@

Geoking
pom schrieb:
Nicht die ganze Republik hat Stadtstaaten, die sich mit den Cacherhochburgen decken.
Das hat nichts mit Stadtstaaten zu tun.
Wenn ich z.B. nach Bamberg fahre, dann wäre es einfacher für mich,
wenn es ein entsprechendes Bundesland-Forum gäbe (in diesem Fall Bayern),
als daß ich nun rausfinden müßte, ob Bamberg nun in Altbayern oder Franken liegt.
Und um mal bei eurer Region zu bleiben: In welches Unterforum muß
ich denn schauen, wenn ich Wolfsburg besuche?
Happy caching, Mic@

delta4

Geocacher
Artikel 27: Die Erlaubnis niedersächsische Städte zu besuchen, wird erst ab fünf Posts im richtigen Regionalforum gewährt.
:lol:

1887

Geomaster
Hubatt schrieb:
Achtikel 2: Jeder Cacher muß vor Erstcachelegung eine Schmiedencachelegelehre absolvieren (huch, war ja auch nie da).
Artikel 4: Wer die Lehre nicht abwarten kann, legt erst mal einen Cache im Holländischen Pavillon.

OP
P

pom

Geoguru
mic@ schrieb:
Wenn ich z.B. nach Bamberg fahre, dann wäre es einfacher für mich,
wenn es ein entsprechendes Bundesland-Forum gäbe (in diesem Fall Bayern),
als daß ich nun rausfinden müßte, ob Bamberg nun in Altbayern oder Franken liegt.
Ach Gottchen.
Und um mal bei eurer Region zu bleiben: In welches Unterforum muß
ich denn schauen, wenn ich Wolfsburg besuche?
Happy caching, Mic@
Forensuche! :wink:

Das ist nicht unsere Region, sondern Br*****. Das Forum heißt Süd/Ost-Niedersachsen. Autostadt steht sogar im Untertitel...

Bundescacheminister schrieb:
Ich bin kurz auf´m Expo-Gelände!!! 8) 8) 8)
Viel Spaß! Du kennst ja alle finalen Lokationen dort, so dass Du Deinen neuen artig im 161-m-Abstand verstecken kannst.
:p

hobu49

Geocacher
mic@ schrieb:
Wenn ich z.B. nach Bamberg fahre, dann wäre es einfacher für mich, wenn es ein entsprechendes Bundesland-Forum gäbe (in diesem Fall Bayern),als daß ich nun rausfinden müßte, ob Bamberg nun in Altbayern oder Franken liegt.
Hm... Wir sollen uns hier regional umorganisieren (-> alle in ein Bundeslandforum), bloss weil Du "zu faul" ;-) bist, rauszusuchen wo denn nun Bamberg hingehört?

Komisches Argument... :roll:

Oben