Das hört sich jetzt aber ein wenig renitent an... 8)hobu49 schrieb:Nein
Nein
Nein
Nein.
![]()
Das hört sich jetzt aber ein wenig renitent an... 8)hobu49 schrieb:Nein
Nein
Nein
Nein.
![]()
Das letze "Nein." ist nur eine Frage der Zeit.hobu49 schrieb:NeinLakritz schrieb:Entweder wird Hobu Schmiedemeister, Betriebsratsvorsitzender, Cacherpolizeipräsident und Geoguru
Nein
Nein
Nein.
![]()
hobu49 schrieb:Wir sollen uns hier regional umorganisieren (-> alle in ein Bundeslandforum), bloss weil Du "zu faul" ;-) bist, rauszusuchen wo denn nun Bamberg hingehört?
Den Bezug zwischen den beiden Themen bekomme ich nicht ganz auf die Reihe - se denn da einer sein soll.pom schrieb:Das letze "Nein." ist nur eine Frage der Zeit.
hobu49 schrieb:Wir sollen uns hier regional umorganisieren (-> alle in ein Bundeslandforum), bloss weil Du "zu faul" ;-) bist, rauszusuchen wo denn nun Bamberg hingehört?![]()
1887 schrieb:Das hört sich jetzt aber ein wenig renitent an... 8)hobu49 schrieb:Nein
Nein
Nein
Nein.
![]()
Bei allem Respekt, die einzige Qualifikation für einen Geoguru sind mehr als 2999 Posts. Was hat das für eine Aussagekraft, wenn ein Großteil davon beim Rumlabern auf der Wiese zustande gekommen ist?hobu49 schrieb:Aber "Geoguru"? Neeee...
Da gehören IMO andere Qualifikationen zu.
Da würde ich z.B. eine hohe Found- und Lege-Zahl (Huhu, pom? 8) ) sehen.
De Dithmarscher schrieb:Könnte man auch noch einen Artikel unterbringen, der irgendwas mit Rechtschreibung zu tun hat?![]()
mic@ schrieb:Wenn ich z.B. nach Bamberg fahre,
mic@ schrieb:dann wäre es einfacher für mich, wenn es ein entsprechendes Bundesland-Forum gäbe (in diesem Fall Bayern), als daß ich nun rausfinden müßte, ob Bamberg nun in Altbayern oder Franken liegt.
De Dithmarscher schrieb:Könnte man auch noch einen Artikel unterbringen, der irgendwas mit Rechtschreibung zu tun hat?![]()
Schöne Grüße,
Dieter