• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zeigt her Eure besten GC-Fotos!

OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
Meine 12-jährige Pfadizeit ist mittlerweile 21 Jahre her und ich habe die ganze Zeit überlegt, was ZEM hiess - den Begriff kannte ich mal....
:wink:

War im Stamm St. Georg in Köln Seeberg - ehedem 220 Mitglieder.
Geocaching ist für Pfadis eigentlich wie geschaffen. Früher musste man im Orientierungslauf noch mit Karte und Kompass schrittezählenderweise und per Peilung einen See rechteckig umlaufen, um nur nicht die richtige Richtung zu verlieren... nee nee... :oops:
 

swolls3s

Geocacher
Richtig erkannt! Bin Pfadfinder.
Dieser Name stammt wohl noch aus sehr grauer Vorzeit. ;)
Genau konnte mir das auch noch keiner erklären.
 

Kephson

Geocacher
Im Februar aufgenommen zum Thema Himmel:
DSC00016_800x600.jpg
 

Crazy

Geocacher
Die eindrucksvollsten Bilder vom letztjährigen Männercacheurlaub der Crazypeople...

1.mit dem TB Alf und seinem "Sauerstoffgerät" auf 3022m Höhe (eben kurz oberhalb des Caches "3000m über dem Meeresspiegel" oder so ähnlich)



2.auf dem "Brett" unterhalb der Zugspitze mit mächtig viel Luft unter den Sohlen und einem Materialtest 8) (habe aber auch ein paar Sekunden gebraucht, bis ich mich getraut habe)



Sorry für die Größe, aber kleiner kommt es nicht sooo gut rüber.

Aber sieht man nicht bei fast jedem Cache etwas Geniales?!?!?? :D
 

Starglider

Geoguru
Crazy schrieb:
Sorry für die Größe, aber kleiner kommt es nicht sooo gut rüber.
Genau deshalb bietet ImageShack die Möglichkeit, nur die sog. Thumbnails zu verlinken. Kleine Vorschaudateien, die schnell geladen werden und keinen stören.
Wer ein Bild interessant findet kann sich dann jederzeit die große Version anschauen, ohne dass der Rest der Forumsbenutzer beim Durchblättern des Threads durch die bereits 10mal gesehenden Tapeten belästigt wird.
 

Crazy

Geocacher
@starglider

Sorry, aber ich bin froh, daß ich es ÜBERHAUPT hinbekommen habe...
Lasse mich aber gerne belehren.
 

Svotti

Geocacher
Eins meiner schönsten Heimatbilder:

37967a79-6d76-4ea0-b563-1c819ff6626a.jpg


Aufgenommen ist das am Kloster Vinnenberg, in der Nähe von Warendorf in NRW.

Gruß, Svotti!
 

Gecko-1

Geowizard
Mal ein Foto aus der Heimat:
(Fränkische Schweiz - Blick vom Cache Bämla12 (Streitberg) GCHVWY auf den Cache Burg Neideck GCN074)

16baemla.jpg


Urlaubcaching - Österreich:
(Wilhelmskapelle am Fagerstein GCNQ0H)
12wkapelle.jpg


Die Bilder kommen leider in der kleinen Größe nicht so gut rüber. (Evtl. lad ich sie mal größer hoch.
 
OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
Crazy schrieb:
@starglider

Sorry, aber ich bin froh, daß ich es ÜBERHAUPT hinbekommen habe...
Lasse mich aber gerne belehren.

Starglider kommt halt häufig etwas rüde rüber im Forum, so isser halt.
An sich ist sein Vorschlag aber nicht schlecht.

@starglider: Wünsche mir für das nächste mal nicht so eine platte Belehrung der Fred-Poster, sondern eine Anleitung - das bringt dann der Gemeinschaft wirklich was, ok? :p
 

Taximuckel

Geowizard
Moin,

dieses Foto wurde gestern bei einem meiner Caches (liegt an einem Moorweg) geloggt:
2da388be-f088-43a3-8d48-b8b287bb4efa.jpg

Irgendwie hat es etwas... :wink:

Viele Grüße

Dirk
 

Team Bavaria

Geocacher
Um die Italien-Serie fortzusetzten (Katergorie Urlaub/Heimat).



Lazio Umbria

Und bevor jemand frägt; ja, das ist das "offizielle Bild" zum Cache. Die Gegend ist leider recht spärlich mit Caches gesegnet (damals sogar noch weniger) und darum hat meine Schwester uns diesen Cache (mit dem von uns geliehenen GPS) extra gelegt. Das Foto habe dann ich beigessteuert. Das Foto entstand übrigens ca. 50 Meter von Ihrem Haus entfernt.
 

König Moderig

Geowizard
Sehenswert bei uns ist diese Sammlung: http://naturalnet.homelinux.net/~hawks/photogallery.php?album_id=8 (Sachen gibt's ...)

Ansonsten könnt ihr ja mal bei unserer Fotogalerie voten - die Fotos mit den besten Bewertungen poste ich dann hier rein, denn selber fällt mir jetzt nix wahnsinnig tolles auf ...
 

jensileinchen

Geocacher
IMG_3174.jpg

cachetour in nagoya-japan april 2007 kirschblüten

IMG_3193.jpg

cachetour in nagoya-japan april 2007 ente auf see

IMG_3218.jpg

cachetour in nagoya-japan april 2007 wasserspiele
 
Oben