• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zeigt her Eure besten GC-Fotos!

dr_megavolt

Geocacher
Zwei Bildchen von mir aus der schönen Eifel:

427d0c2a-1a54-4025-b4c4-0eeb42335eed.jpg

"Eifel-Blicke Hagelkreuz" GCZ5BA am zweiten Weihnachtsfeiertag 2006 bei Raureif.

2760afbe-8086-4beb-99f8-42094d138def.jpg

Blutroter Himmel (nicht manipuliert) über "Schlacht bei Tolbiacum" in der Eifel (GCV3ZV)
 

Starglider

Geoguru
Blindschleicher schrieb:
@starglider: Wünsche mir für das nächste mal nicht so eine platte Belehrung der Fred-Poster, sondern eine Anleitung - das bringt dann der Gemeinschaft wirklich was, ok? :p
ImageShack bietet zum einbinden der hochgeladenen Bilder fertige Links für alle möglichen Anwendungen an die man nur noch kopieren muss. Das ist ziemlich selbsterklärend.
Man müsste nur mal auf die Idee kommen, sich das selbst anzuschauen. Soviel Initiative kann man schon erwarten:
 

yellow moose

Geocacher
@ jensileinchen,
deine "Ente" ist ein Kormoran( ist schon was schwieriger zu fotografieren), ändert aber nichts am gelungenen Action Foto.

Gruss vom Moose
 

movie_fan

Geoguru
dann möchte ich auch mal das ein oda andere foto rauskramen...

gckvd3.jpg


auf dem weg zu Robertova spendlikova cache / King's Pin's (gckvd3) in prag


das war dann als wir weiter sind zum nächsten, oben auf dem berg, in so nem park in prag :)


gc1e51.jpg


Prague Panorama (gc1e51)


dann wieder auf dem weg nach unten noch an nem tb hotel vorbeigeschaut... :)

gchce0.jpg


Pendulum***** - Prague Travel Bug Hotel (gchce0)


bei ner cachetour durch ffm....

gcnw3b.jpg


bei Geng shang yi ceng lou (gcnw3b)



und dann noch 2 bilder von meiner traum-lieblings-gegend.... das bergische land :)


gcgpzd.jpg


einmal beim angegebenen parkplatz von Gluehwuermchen Wald (gcgpzd) (cache aba net gemacht, nur bei dem ausblick musste ich mal anhalten :) ) (ist im übrigen die venus, die da so schön blinzelt :) )


und dann noch eins an der wupper:)

gczmjj.jpg


entstanden beim Rund um Solingen 21 (gczmjj) (danke ralf für die runde!)

sind einfach nette bildchen für mich... vielleicht findet sie auch noch der ein oda andere ganz nett :)
 

BlackyV

Geowizard
Zwar nicht in Lappland, aber alles andere als eine Lappalie:
51d5d120-16ad-4467-9551-aa4c337dd7f2.jpg


PS: Bitte Thread schließen, das war das ultimative GC-Foto.
 

DocW

Geowizard
Ist das jetzt hier für exotische oder für schöne gc-bilder?

Bei Cache GC11G58 vorletzten Sonntag:
474341459_2335c21002.jpg


auf der Rückfahrt, die Kombination hat was, oder?
474350629_a5e7d44094_b.jpg
 
Oben