radioscout
Geoking
Es gibt ja noch mehr Cacher als mich die das Listing gerne sehen wollen und ausserdem habe ich mit dem Händi nur sehr eingeschraenkten Zugriff.
radioscout schrieb:Es gibt ja noch mehr Cacher als mich die das Listing gerne sehen wollen und ausserdem habe ich mit dem Händi nur sehr eingeschraenkten Zugriff.
Die können ja PM werden.radioscout schrieb:Es gibt ja noch mehr Cacher als mich die das Listing gerne sehen wollen
Doofes Handy. Kauf dir ein anderes. Ach so, das Fimenhandy. Dann kauf dir doch ein eigenes.radioscout schrieb:...und ausserdem habe ich mit dem Händi nur sehr eingeschraenkten Zugriff.
Kanst Du uns mal erklären, was Deine ständigen Hinweise auf Deine angeblich nicht vorhandene PM bezwecken sollen?radioscout schrieb:Es gibt ja noch mehr Cacher als mich die das Listing gerne sehen wollen und ausserdem habe ich mit dem Händi nur sehr eingeschraenkten Zugriff.
Damit hast du wohl Recht, aber es wäre das erste mal das ein Reviewer nur auf ein Posting im Geoclub hin aktiv wird.Team Hellspawn schrieb:Ich glaube nicht das beim Starten des Threads in diesem Forum der Wunsch nach Diskussion die treibende Kraft war. DAS ist nervig, nicht das Hinterfragen an sich...
Aber das stört doch hier in der grünen Hölle sonst auch niemanden. Da wird stets heiß debattiert ohne zu wissen, worum es eigentlich geht...radioscout schrieb:Es sollte selbstverstaendlich sein bei PMO-Listings zumindest zu beschreiben, worum es geht, damit _alle_ wissen, worueber diskutiert wird.
Es ist doch bloed, wenn die Haelfte nicht weiß, worueber gesprochen wird.
"Die Hälfte" ist hier im Geoclub ca. 15 %, wie man hier nachlesen kann: http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=53725radioscout schrieb:Es ist doch bloed, wenn die Haelfte nicht weiß, worueber gesprochen wird.
Man muss auch nicht immer und überall online sein. Aber was hat das jetzt mit einem PM-Cache zu tun?radioscout schrieb:Hatte ich doch erwaehnt: bin gerade nur eingeschraenkt online. Und ohne richtige Tastatur werde ich dazu auch nichts mehr schreiben.
"Lost Place: Funkloch" in Rheinland-Pfalz wurde nach einem Forumsbeitrag von Fritz-aus-Bayern archiviert, ohne dass es zuvor ein NA-Log gab.Starglider schrieb:... aber es wäre das erste mal das ein Reviewer nur auf ein Posting im Geoclub hin aktiv wird. Die haben bisher jedes mal gewartet bis jemand SBA/NA geloggt hat ...
radioscout schrieb:Worum geht es? Leider PMOC. Kann jemand unter Beachtung des Urheberrechts eine Zusammenfassung posten?
Hintergrund (sinngemäß): Gab es eine Kollision mit der USS Memphis?
Versenkt durch friendly fire vom Kreuzer "Peter der Große"?
Oder doch aufgrund eines technischen Defekts, wie offiziell behauptet?
Story/ Listing:
Schlüpfe in die Rolle des [Sonderermittlers] Juri Alexandrowitsch Barranow. [...]Decke das Komplott auf.
Technische Ausrüstung (fürs Team) :
+ Taschenlampen + UV-Lampen
+ QR-Code Reader; Mobiltelefon/ Internetzugang
+ allgemein gebräuchliche Codierungstabellen
+ Multitool; Inbusschlüssel, Luftpumpe
+ GPS-Gerät mit Herzfrequenzmesser
+ nigelnagelneue 9-V-Blockbatterie
+ Wasserbehälter (min. 1L)
Banner
Für die Erfolgreichen winkt dann auch das Banner: http://img.geocaching.com/cache/large/829b52be-0e43-414d-9966-44fadea25878.jpg
kann ich da beim besten Willen nicht rauslesen.heidekraut1999 schrieb:Wenn die Stationen so klasse sein sollen, ist mit Sicherheit irgendwas vergraben, geschraubt oder was auch immer.
Marschkompasszahl schrieb:Was soll der Mist?
Da haben sich ein paar Leute Mühe gemacht, offenbar kaum Zeit und Kosten gescheut, um mal etwas mehr als "Petling an Leitplanke" zu präsentieren und schon ist das auch wieder nicht recht.
@heidekraut1999:
Wenn Du keinen Arsch in der Hose hast, diesen Cache öffentlich als "NA" zu loggen, was soll dann der hiesige Nebenkriegsschauplatz? Die Hoffnung, dass sich ein "ehrenwerter" Cacher zum NA-Loggen bereit erklärt oder sich ein schmerzfreier Reviewer der Archivierung annimmt?
Ich finde es peinlich und höchst ärgerlich für die Owner.
Der größte Schuft im ganzen Land
das ist und bleibt der Denunziant.
Du weißt wann Abseits ist? Wenn der Schiri pfeift. Unser "Schiri" hat den aber so durchgewunken, wird schon ok sein, die sind doch auch nicht doof. Außerdem muss man ja einen Erlaubnis des Eigentümers haben.heidekraut1999 schrieb:Ein neuer Archivierungskandidat: Massenandrang und von den Logs her ist ersichtlich, dass der gar nicht guidelinekonform sein kann.
moenk schrieb:Du weißt wann Abseits ist? Wenn der Schiri pfeift. Unser "Schiri" hat den aber so durchgewunken, wird schon ok sein, die sind doch auch nicht doof. Außerdem muss man ja einen Erlaubnis des Eigentümers haben.heidekraut1999 schrieb:Ein neuer Archivierungskandidat: Massenandrang und von den Logs her ist ersichtlich, dass der gar nicht guidelinekonform sein kann.
Die haben es echt nicht leicht, ständig versuchen irgendwelche Feldspieler zu schummeln. Aber irgendwofür muss ja die Karte in der Gesäßtasche zu nutze sein. Da muss echt ganz schön aufpassen so als Schiri, ich wäre mit meiner Grundhaltung für den Job viel zu tolerant.heidekraut1999 schrieb:Ja, durchgewunken vom Schiri. Richtig. Wie die letzten Archivierungen auch...? ;-)
Thomas, kann es sein, daß Du neuerdings Kreide zum Frühstück nimmst?moenk schrieb:Die haben es echt nicht leicht, ständig versuchen irgendwelche Feldspieler zu schummeln. Aber irgendwofür muss ja die Karte in der Gesäßtasche zu nutze sein. Da muss echt ganz schön aufpassen so als Schiri, ich wäre mit meiner Grundhaltung für den Job viel zu tolerant.heidekraut1999 schrieb:Ja, durchgewunken vom Schiri. Richtig. Wie die letzten Archivierungen auch...? ;-)
Ich kandidiere! ;-)8812 schrieb:Thomas, kann es sein, daß Du neuerdings Kreide zum Frühstück nimmst?![]()