• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Rache des Dreckcaches in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralfbert

Geoking
Was haltet Ihr davon ?

GC2PNXQ

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0d45adbb-fd61-44e0-af12-7ac0906eaa0f

Nachtrag: Bitte auch mal das verlinkte Video anschauen.
 

Trracer

Geowizard
So nach dem ich das Video gesehen habe, frage ich mich was in manchen Köpfen vor geht und warum nur eine Person ein NA geloggt hat.

Selbst wenn die Scheiße unecht ist und darauf deutet ja nun nichts hin. Gehört der Cache ignoriert und die Dose geschlossen. Wenn es irgendeine Maßnahme gegen Geocacher auf gc.com gäbe wäre Sie hier angebracht.
 
OP
Ralfbert

Ralfbert

Geoking
RadlerAndi schrieb:
/ignore. Aus den Augen aus dem Sinn. Mögen sich andere aufregen.

Ich habe auch lange ueberlegt ob ich das poste, aber es hat mich dann doch so aufgeregt das ich mal andere Meinungen dazu hoeren wollte.
 
A

Anonymous

Guest
Trracer schrieb:
So nach dem ich das Video gesehen habe, frage ich mich was in manchen Köpfen vor geht und warum nur eine Person ein NA geloggt hat.
Ganz einfach: Ein SBA wegen Fäkalien bringt nichts. Der letzte SBA den ich aus eben diesem Grunde loggte, blieb bis heute (seit immerhin Mitte August 2010) unbeachtet.

RadlerAndi schrieb:
/ignore. Aus den Augen aus dem Sinn. Mögen sich andere aufregen.
Eben. Allerdings hat der Cache ja mit diesem thread sein Ziel erreicht, wird doch im Listing ausdrücklich darum gebeten, sich in Foren drüber aufzuregen... ;)
 
OP
Ralfbert

Ralfbert

Geoking
Schrottie schrieb:
Trracer schrieb:
So nach dem ich das Video gesehen habe, frage ich mich was in manchen Köpfen vor geht und warum nur eine Person ein NA geloggt hat.
Ganz einfach: Ein SBA wegen Fäkalien bringt nichts. Der letzte SBA den ich aus eben diesem Grunde loggte, blieb bis heute (seit immerhin Mitte August 2010) unbeachtet.

RadlerAndi schrieb:
/ignore. Aus den Augen aus dem Sinn. Mögen sich andere aufregen.
Eben. Allerdings hat der Cache ja mit diesem thread sein Ziel erreicht, wird doch im Listing ausdrücklich darum gebeten, sich in Foren drüber aufzuregen... ;)

Da hast Du natuerlich recht, das habe ich so nicht bedacht, somit bin ich wohl auf den Leim gegangen. :kopfwand:
Das alte Lied, haette das Listing nochmal aufmerksam lesen sollen.
 

Helgules

Geocacher
T5 war gestern, die Ekelgrenze wegen eines Statistikpunktes zu überqueren ist heute.

Jedoch Hut ab dafür so einen Cache durchzuziehen und Hut ab vor jedem der sich in das Logbuch einträgt.
Jeder hat seine Grenzen und meine ist ein ganzes Stück davor.

mfG

H.

P.S.: Wehe irgendjemand kommt auf die Idee ne Fotodose in einem Rinderherzen zu verstecken.
 

Trracer

Geowizard
Ralfbert schrieb:
Schrottie schrieb:
Trracer schrieb:
So nach dem ich das Video gesehen habe, frage ich mich was in manchen Köpfen vor geht und warum nur eine Person ein NA geloggt hat.
Ganz einfach: Ein SBA wegen Fäkalien bringt nichts. Der letzte SBA den ich aus eben diesem Grunde loggte, blieb bis heute (seit immerhin Mitte August 2010) unbeachtet.

RadlerAndi schrieb:
/ignore. Aus den Augen aus dem Sinn. Mögen sich andere aufregen.
Eben. Allerdings hat der Cache ja mit diesem thread sein Ziel erreicht, wird doch im Listing ausdrücklich darum gebeten, sich in Foren drüber aufzuregen... ;)

Da hast Du natuerlich recht, das habe ich so nicht bedacht, somit bin ich wohl auf den Leim gegangen. :kopfwand:
Das alte Lied, haette das Listing nochmal aufmerksam lesen sollen.

Ach das hat er doch nur gemacht um nachher sagen zu können, genau so habe ich mir das gedacht. So kann man Kritiken oder Meinungen auch unterdrücken.

@Schrottie aber hat bei deinem SBA, der Owner die Scheisse auch absichtlich auf die Dose oder wie hier in die Dose geschmiert?
 
OP
Ralfbert

Ralfbert

Geoking
Na,..dieser Cache hatte zum Glueck nur ein kurzes Leben.

Dieser Cache wurde versehentlich freigeschaltet.

Was es alles gibt!
 
Helgules schrieb:
T5 war gestern, die Ekelgrenze wegen eines Statistikpunktes zu überqueren ist heute.

Jedoch Hut ab dafür so einen Cache durchzuziehen und Hut ab vor jedem der sich in das Logbuch einträgt.
.

Hut ab?????Leute die für einen Statistikpunkt in Shyce rumgrabbeln stehen auf meiner Bewunderungs-Skala in etwa auf gleicher Stufe wie Schmeissfliegen, nur ´mit dem Unterschied, dass letztere wohl irgendwie noch für irgendwas nützlich sind.

Gut, als kleine Anerkennung für die Finder: "Hier ist Dein Schild!"
 

Helgules

Geocacher
@Weizenkeim1

Nach Big Brother, DSDS, Holt mich hier raus ... und viele andere unsägliche Glanzleistungen dieser Zeit wundert es Dich das es Leute gibt die auch so was loggen?

Pack einfach ein wenig Sarkasmus über mein Posting dann erscheint es im rechten Licht :)

mfG

H.
 
Helgules schrieb:
@Weizenkeim1

Nach Big Brother, DSDS, Holt mich hier raus ... und viele andere unsägliche Glanzleistungen dieser Zeit wundert es Dich das es Leute gibt die auch so was loggen?

Pack einfach ein wenig Sarkasmus über mein Posting dann erscheint es im rechten Licht :)

mfG

H.

Wundern ist das richtige Wort. Das D bis Z-Promis Hoden etc essen und Selbstdarsteller aus den düstersten Keimzellen der Gesellschaft sich vor laufender Kamera anpöbeln und poppen oder trällernde Fatzken denken sie erleiden nicht das gleiche Schicksal wie ihre Vorgänger kann man damit eigentlich nicht vergleichen. Die o.g bekommen dafür ja Geld und Ruhm (oder hoffen es). Diejenigen die den o.g Cache suchen bekommen dafür "+1" und die "Hochachtung sämtlicher Cacher weltweit und Gratulationen (allerdings ohne Händedruck :roll: )"
 

imprinzip

Geowizard
Beängstigend, welche Grenzen hier überschritten werden...
*kotz*

edit:
Eventuell können Owner und "Reporter" hier ein bisschen Licht in das Dunkel bringen.

Ist es fehlende Aufmerksamkeit?
Was ist in eurer Kindheit so dermaßen daneben gegangen?
Warum hat bei euch noch nie einer über eine Therapie nachgedacht?

Ein Ausschluss aus dem Spiel wäre in meinen Augen die einzig logische Konsequenz für das, was Ihr hier abliefert!
SPASS ist anders.

Schade, dass man Owner nicht gleich mit archivieren kann...
 

weihnachtshasen

Geocacher
Schrottie schrieb:
Eben. Allerdings hat der Cache ja mit diesem thread sein Ziel erreicht, wird doch im Listing ausdrücklich darum gebeten, sich in Foren drüber aufzuregen... ;)

Ich unterschreib das mal.
Polarisation. Im Endeffekt wäre es jedem selbst überlassen gewesen den Cache zu loggen.
Mich hat er von Anfang an nicht tangiert.... andere nunmal schon.

Man kann es ggf. als Gedankenanstoss sehen... oder auch nicht.

Jedem das seine.
 

GeoBerlin

Geocacher
Keine Sorge Thomas!!!
Der Dreckscache lebt weiter!!!
Der erfinder dieser Serie in Oberöstereich, hat angeboten das bei seinem Dreckscache alle loggen dürfen!!!

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=35639c15-c541-4066-8c2a-4716983be2c1

Viel Spaß!!! :D
 

Rupa

Geowizard
imprinzip schrieb:
Warum hat bei euch noch nie einer über eine Therapie nachgedacht?
Wer die Berliner Szene auch nur ein ganz kleines bißchen verfolgt, wird mitbekommen haben, daß eine Therapie schon versucht wurde. Den Erfolg kann sich jeder selbst ausmalen...

Ein Ausschluss aus dem Spiel wäre in meinen Augen die einzig logische Konsequenz für das, was Ihr hier abliefert!
Das sehe ich auch so. Wird Zeit, daß Groundspeak den Account dicht macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben