finalharvest hat geschrieben:
Im Umkehrschluss finde ich deshalb auch, dass ein Finder online loggen darf, wenn er im Logbuch steht.
Chris Race hat geschrieben:
Dass das Ganze nicht in Ordnung ist, steht außer Frage, ...
Hmm, er darf also, aber in Ordnung ist es nicht

Da wären wir wieder an dem schon oft erreichten Punkt, wo gesunder Menschenverstand und Guidelines aufeinander treffen

Seh ich genau so wie Finalharvest, wenn er im Logbuch steht darf er auch online loggen ob das jetzt in Ordnung ist oder nicht, er hat den zeitlich gesperrten Cache trotzdem aufgesucht und du hast die Finalbox nicht vor der Schutzzeit eingesammelt bzw. dies auch nicht in der Cache Beschreibung stehen.
es ist halt blöd, dass die Dose noch dort liegt.
Nach dem ganzen Gedöns in Bezug auf diese Caches werde ich wohl tatsächlich die Dosen einsammeln und fertig. Irgendwann ist ja auch mal gut
Um weitere Loggs zu verhindern würd ich das jetzt auch tun. Nimm die Dinger weg und gut ist. Wenn du das dann noch in der Cache Beschreibung erwähnst, ist wohl auch gewährleistet das der Cache nicht mehr gemacht wird.
Kannst du nicht einfach die Beschreibung so abändern, dass er erst mal unauffindbar ist, weil man schon die erste Station nicht findet?
Bei einem ja, bei dem anderen nein.
Du kannst doch selbst bei einem Tradi die Koordinaten verändern so das diese nicht zum Final führen und in der Beschreibung erwähnen, das diese erst wieder zum Final führen nachdem die Fledermaus schutzzeit vorrüber ist.
Oder halt archivieren, rechtzeitig ausm Archiv holen und vielleicht in Absprache mit dem Reviewer noch mal archivieren bis zum Ende der Fledermauszeit?
Einen archivierten Cache kann nur ein Reviewer wieder hervorkramen, ich nicht mehr. Und bevor das alles reibungslos und zu einem Stichtag erfolgen würde, gefriert eher die Sonne

Da geb ich dir allerdings recht Chris das wäre die letzte alternative, denn da wirds dann Problematisch und auf den Stichtag funktioniert das meist auch nicht.