• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bibi und Rolli auf Schatzsuche

Carsten

Geowizard
http://www.tvmovie.de/Bibi-und-Rolli-auf-Schatzsuche.84.0.html?&detail=13341394

Ich krieg eben das blanke Kotzen, als ich die Vorschau gesehen habe. Wer ist dieser A. S. und wo kann man ihn teeren und federn?
 

TweetyHH

Geomaster
Also nach dem ich die Vorschau gesehen hab haben sie ja gut in Hamburg gespoilert ... Min. 2 Finals hab ich erkannt, ein Versteck, dass offensichtlich in Hamburg ist, kannte ich noch nicht ...
Ich weiß jetzt nicht ob sie das Material auch in der Reportage verwenden, aber so scheint es erstmal als würden ja mehrere Städte/Teams behandelt.
 

darkstone

Geocacher
Hihoo... da haben wir ja zeitgleich gepostet ;)

Also morgen (23.11.2009) um 23.30 auf RTL eine Reportage über Geocaching als Volkssport.

Hier der Flyer dazu
http://www.azmedia.de/fileadmin/redakteure/pdf/sendetermine/Presse_30MD_Navi-Schatzsuche_-_23.11.09.pdf

und hier findet ihr den Trailer:
http://www.azmedia.de/sendetermine.html (unten rechts)
oder als Download
http://www.azmedia.de/uploads/tx_flvplayer/30MD_23-11-09_8_high.flv

Damit kann moenk den anderen Beitrag von mir löschen.
 

speerwerfer

Geocacher
Hab mir den Flyer gerade mal angesehen - Bibi & Rolli sind "Schauspieler" von RTL - vielleicht zufällig auch Cacher - glaub ich aber nicht. Von den beiden gabs schon mehr gequierlte Sch***e.
 

henny-r

Geomaster
methusalem schrieb:
Hab mir den Flyer gerade mal angesehen - Bibi & Rolli sind "Schauspieler" von RTL - vielleicht zufällig auch Cacher - glaub ich aber nicht. Von den beiden gabs schon mehr gequierlte Sch***e.

Selbstdarsteller nicht Schauspieler, setz doch bitte hier nicht solche Unwahrheiten rein. Hinterher liest noch einer von denen das, und glaubt das.

Ansonsten haben die im Teaser schon geil gespoilert. Was gibt das erst in 30 Minuten.

Gruß

Henny-r
 

pebbles1305

Geocacher
:schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert:

Wie grausam ist das denn??!!!!!!!!!!!


Die Zwei haben mal via TV versucht abzunehmen!

Bibi, war wohl mal ein Bibo ;)


Die Bilder auf dem Flyer werfen unser Hobby ja ins rechte Licht. Geocachen in Anzug und Kostümchen :kopfklatsch:

Leider/Gott sei Dank schlaf ich um diese Zeit schon
 

Trracer

Geowizard
Oh Gott, schön hier in HH, Bibi und Rolli sowie ein Kamerateam am Cache, da überlebt diese tolle Dose wohl kaum.
 

Rashka

Geocacher
Ohwei ohwei ohwei - ich habe ja nun seid Jahren keine Fernsehen mehr aber erinnere mich daran das ich dieses Pärchen das erst inkomp- und inkonsequent versuchte abzunehmen und dann noch peinlicher öffentlich umzog schon damals unter allem Niveau fand.
Wollen wir hoffen das die Zuschauer dieser Sendung sowieso nicht vorhaben sich vom Sofa zu erheben und ansonsten eh nicht den IQ aufweisen ein Stück Toastbrot in ihrem Kühlschrank zu finden.
Trozdem wäre es vielleicht zur Cacherettung (bzw TB-Rettung) gut, wenn die Owner der betroffenen Caches diese kurzfristig abbauben und deaktivieren könnten.
 

RSG

Geowizard
henny-r schrieb:
Selbstdarsteller nicht Schauspieler, setz doch bitte hier nicht solche Unwahrheiten rein. Hinterher liest noch einer von denen das, und glaubt das.
Henny-r

Auch falsch, einfach nur traurige Existenzen.............
 

Starglider

Geoguru
Ralf_Sg schrieb:
henny-r schrieb:
Selbstdarsteller nicht Schauspieler, setz doch bitte hier nicht solche Unwahrheiten rein. Hinterher liest noch einer von denen das, und glaubt das.
Henny-r

Auch falsch, einfach nur traurige Existenzen.............
Das mag sein, aber du kannst sicher sein dass diese beiden "traurigen Existenzen" für ihren Auftritt Gage bekommen haben.

Die meisten Geocacher die ich im TV gesehen haben machten vor der Kamera nur eine wenig bessere Figur, aber das für lau. Und sind darauf auch noch stolz wie OsKar.
 

farino

Geomaster
Bibi und Rolli... :schockiert: jepp... ich darf ja eigentlich nicht schreiben, das ich mitunter deren Abnehmsoap geguckt habe, dann gibt´s in zwei Wochen Haue von stoerti, der immer fassungslos ist, das ich TV scheiße finde, aber so viele Sendungen kenne... ich meine, das dient(e) der Meinungsbildung, das TV überwiegend scheiße ist.

Ich würde wahrscheinlich dann eher mal gucken, wo der nächsterreichbare Parkplatz zur Dose ist, von dort aus die Wegstrecke messen, in irgend so einem Krankenkassenrechner ausrechnen, wieviel Kalorien der Weg wohl verbraucht hat und dann eine Filmdose für die nächsten Wochen hinpacken mit dem Zettel drin: "Bibi und Rolli waren hier, vom Parkplatz bis hier zur Dose hast du genau ____ Kalorien verbraucht. Und immer schön dran denken: Multivitaminsaft hat gaaaaaanz viele Kalorien!"

(So als Erinnerung an die Folge, wo Bibi mit absolutem Entsetzen festgestellt hat, das sie zwar so etwas gesundes wie Multivitaminsaft zu sich nimmt, aber nicht weiter abnimmt... bis sie mal geguckt hat, wieviel Kalorien sie mit einem Liter von dem Zeugs schluckt und schier entsetzt war...) :D

Kann es übrigens sein, das die die nächste Dokusoap in Lappland drehen? :irre: Mit 2000 Laiendarstellern drumherum? :irre: Mir war beim Blick auf die Starterliste irgendwie so... :lachtot:

Farino
 

ultralist

Geocacher
jetzt kommt es ganz dicke..
oh oh.

aber immerhin kann ich mich schon mal auf meine neue heimat einstimmen. mal schauen, wie sich frankfurt von berlin unterscheidet. :)
 

ultralist

Geocacher
großartig.
RTL kommt einfach nicht ohne Tittenbilder aus. Erste Station eines Multis direkt im Sexshop. Das sie aber auch immer jedes Klischee bestätigen müssen.
 

Aga & Deti

Geowizard
Die Koordinaten des "Profis" stimmen nicht weil "beim Auslegen ganz anderes Wetter und ganz andere Satelitten vorhanden waren".
ÖÖÖhm .... alles klar :kopfwand:
 

twin-mail

Geocacher
Waren die gerade für einen Multi im Erotik Shop???
RegelVerstoß weil Privatgelände. Auch der Owner hat's nicht ganz drauf oder was?
 
Was bitte ist denn das für ein Sinnverfehlter und schon fast Schwachsinniger Bericht?? :kopfwand: :kopfwand:

Das tut ja schon echt weh, da wartet in den nächsten Wochen wieder viel viel Arbeit um die neu entstandenen Vorurteile wieder zu Entkräften :hilfe: :hilfe: .

Ob man RTL auf Schadensersatz verklagen kann??
 

ultralist

Geocacher
immerhin ist der frankfurter cache ein "spezial-cache" des professionellen organisators.
in hamburg scheint aber fröhlich gespoilert zu werden.
 
Oben