• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reviewer - Die unbekannte Instanz?

fc38ae8c-26f9-47c8-8b5c-a0eb103d0c64.jpg

Das ist der andere, der sich zu erkennen gibt. Damit er hier auch mal vorgeführt wird.

laogai

Geomaster
HHL schrieb:
als HHL mal in berlin bei Laogai vorsprechen mußte.

HHLLaogai.png
Laogai (links) erklärt HHL (rechts), wie man sich ordentlich rasiert, die Haare kämmt und sich die Nase pudern sollte.
Ein dezenter Hinweis auf "Facelifting" kam Laogai kurzzeitig in den Sinn, wurde dann aber doch nicht HHL gegenüber ausgesprochen....

Team-Crossgolf

Geowizard
Ich find von HHL nur nett, das er einen Spitzenreviewer in sein Avatar nimmt. Ich kringel glaub auch nen Kreis in mein Avatar!

DL3BZZ schrieb:
GdE-||-Striker schrieb:
wo ist jetzt Links und wo Rechts? :twisted:
Schau dir mal das Avantar von HHL an, dann weißt du, wer wer ist :wink:

Unglaublich! Warum kann man hier nie einen SINNLOSEN Kommentar posten, ohne das man eine ERNSTHAFTE Antwort bekommt?

:D :D :D

Btw. Der Cachekontrollör-Aprov da oben ist der selbe, der noch weiter oben das Stammtischlogbuch durchschaut.

Zerber

Geocacher
Hey - dann bin ich ja auch ein Reviewer, denn da steh ich auch drinn. Supi - jetzt kann meine Cache ja selber freischalten. :lol: :lol:

Was willste denn mit den Adressen der Reviewer? Cachebeschreibung auf ein Blatt Papier kritzeln und dann per Einschreiben an die Approvs schicken?

Zerber

Geocacher
GdE-||-Striker schrieb:
Was willste denn mit den Adressen der Reviewer? Cachebeschreibung auf ein Blatt Papier kritzeln und dann per Einschreiben an die Approvs schicken?

Hab ich doch noch zu wenig Smilies verwendet??? Kaum zu glauben..... :shock: :lol:

laogai

Geomaster
Adressen??? Telefonnummern???
Jesses, habt ihr das Spiel noch immer nicht verstanden :?: :?: :?:

Wir brauchen Koordinaten!

Am Rande: Ein Bekannter von mir hatte hier in Berlin eine kleine verbale Auseinandersetzung mit Jugendlichen türkischer Herkunft. Der letzte Satz der Jugendlichen war "Du, ich weiß wo dein Haus wohnt!" :D

A

Anonymous

Guest
laogai schrieb:
Am Rande: Ein Bekannter von mir hatte hier in Berlin eine kleine verbale Auseinandersetzung mit Jugendlichen türkischer Herkunft. Der letzte Satz der Jugendlichen war "Du, ich weiß wo dein Haus wohnt!" :D
Das ist schon mehr, als so manch ein Deutscher auf dem Kasten hat... :oops:

Oben