Patrick Schwarz
Geonewbie
Hallo liebe Mitcacher.
Ich habe mal eine Frage und zwar ich habe eine etwas längere Pause beim Cachen eingelegt und habe Anfang diesen Jahres mit einer Freundin zusammen wieder angefangen regelmäßig Dosen zu suchen.
Nur ist mittlerweile einiges Neues dazu gekommen. Dazu gehört auch die Dosen mit Wherigo.
Meine Frage ist ich besitze ein Samsung S22 also ein Android Gerät nur leider funktioniert das nicht so wie es sein sollte.
Ich habe mir die Wheryougo App herunter geladen habe die Geocacheapp c:geo und die Geocaching App auf dem Handy. Jetzt kann ich in beiden Apps zwar auf die Wherigo Caches gehen nur komme ich dann leider immer auf die Webseite und nicht (so wie meine Freundin) auf die Seite wo ich die Cartridge´s runter laden kann.
Wir haben auch schon die Einstellungen in der Wheryougo App verglichen doch bringt das bei mir keinen Erfolg. Vielleicht ist es noch erwähnenswert das die Freundin ein Samsung S10 besitzt. Und auch das mein Telefon das Betriebssystem Android 14 hat.
Kann mir vielleicht jemand helfen der weiß wie ich das hin bekomme oder der das gleiche Problem schon hatte und es behoben bekommen hat?
Ich danke Euch jetzt schon mal für Eure helfenden Antworten.
LG Angerfist81
Ich habe mal eine Frage und zwar ich habe eine etwas längere Pause beim Cachen eingelegt und habe Anfang diesen Jahres mit einer Freundin zusammen wieder angefangen regelmäßig Dosen zu suchen.
Nur ist mittlerweile einiges Neues dazu gekommen. Dazu gehört auch die Dosen mit Wherigo.
Meine Frage ist ich besitze ein Samsung S22 also ein Android Gerät nur leider funktioniert das nicht so wie es sein sollte.
Ich habe mir die Wheryougo App herunter geladen habe die Geocacheapp c:geo und die Geocaching App auf dem Handy. Jetzt kann ich in beiden Apps zwar auf die Wherigo Caches gehen nur komme ich dann leider immer auf die Webseite und nicht (so wie meine Freundin) auf die Seite wo ich die Cartridge´s runter laden kann.
Wir haben auch schon die Einstellungen in der Wheryougo App verglichen doch bringt das bei mir keinen Erfolg. Vielleicht ist es noch erwähnenswert das die Freundin ein Samsung S10 besitzt. Und auch das mein Telefon das Betriebssystem Android 14 hat.
Kann mir vielleicht jemand helfen der weiß wie ich das hin bekomme oder der das gleiche Problem schon hatte und es behoben bekommen hat?
Ich danke Euch jetzt schon mal für Eure helfenden Antworten.
LG Angerfist81