Schnueffler
Geoguru
Gibt es noch Rätsler, die bei diesem Cache noch ganz am Anfang stehen? Ich sitze nun schon seit 4 Tagen an diesem Cache und bin noch nicht wirklich weiter gekommen?
treemaster schrieb:Junge Vadder, wenn ich den letzten Sonntag anschaue mit den Logeinträgen wird mir ganz anderst.... muß man jetzt wie beim Finanzamt Nummern ziehen und sich hinten anstellen? :schockiert:![]()
TKKR schrieb:Das schöne an solchen Rätseln ist doch, dass man mit jedem Misserfolg eine weitere Idee für eigene Mysteries hat. Somit dürfte dieser Cache eine ganze Schwemme an ?-Caches auslösen. Schade nur, dass die dann nicht alle an einer entsprechenden Location enden können, da die nur beschränkt zur Verfügung stehen.
), und dann haben wir es halt einfach so gemacht, wie's jetzt ist. ScandinavianMagic schrieb:Sudoku kam nicht so gut![]()
ScandinavianMagic schrieb:(Sudoku kam nicht so gut)
laßt vorsichtshalber im Moment die Finger davon.... wir können nur rätseln, dass wir von dem Typ der das Nebengebäude durchsucht hat, verpfiffen wurden. Im 3-Mann Team waren wir mehr als unauffällig im Gegensatz zu dem anderen, der am Rumoren war dass man es bis zum anderen Ortsteil gehört hat :schockiert: Plötzlich stand einer der offiziellen des Wohnblocks neben uns, werwies uns des Platzes und berichtete auf vorsichtiges Nachfragen, dass wohl "in nächster Zeit" ein Wachschutz eingeschaltet wird aufgrund der ganzen Plündereien, denen man nicht mehr handhaft wird.... Soviel für den Moment von der Virenfront