• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Übersicht über Nachtcaches bei Nachtcaches.de

o-helios

Geowizard
geonaud schrieb:
Nightcache Karten von geocaching-saarland.de sind nun auf dem aktuellen Stand vom 25.02.2010

Schön!
Unter dem Gesichtspunkt, daß die Seite vielleicht eher Besuchern als den Saarländern selbst
bei der Cacheauswahl helfen soll, würde ich insbesondere mal die Wandercache-Liste aktualisieren.
Die ist doch sehr lückenhaft.
 

o-helios

Geowizard
Z.B. Bietzerberger, Eulenspiegel, die vom Argusman usw. usw.

Mal sehen, vielleicht mache ich die Tage eine Bookmark-Liste. Die kann ich dir dann schicken.
 

geonaud

Geomaster
Okay werde mich morgen darum kümmern, schaue mich mal um dann können wir es mit deiner Bookmarkliste abgleichen
 

Schluder

Geocacher
und bitte ein ranking einfügen. ich kann es immernoch nicht glauben das marc und ich so viele ncs gemacht haben :D
 
OP
gabunz

gabunz

Geocacher
geonaud schrieb:
Nightcache Karten von geocaching-saarland.de sind nun auf dem aktuellen Stand vom 25.02.2010

@geonaud: Stimmt nicht!
GC20JF2 Rund um die Schlangenwiesen (NC)
als Beispiel ist nicht drin!

Kannst Du in den Overlaydaten nicht auch noch den Namen des Caches eintragen? Die GC-Codes alleine finde ich nicht wirklich informativ.
Vielleicht ist es sogar noch einfacher, du verlinkst auf die Nachtcaches.de und überlässt denen die Arbeit?
 

Gwen

Geocacher
oh man was für Freaks und dann noch so schön ins Logbuch eintragen... denen hat man doch ins Hirn geschissen :/
 

2cachefinder

Geomaster
da müsste es eine jagdfreigabe geben....grins

ne ,aber sowas machen echt nur idioten.

kaum zu glauben das es solche leute gibt.
 

reihen

Geocacher
Schaut Euch doch bloß mal in einer Stadt, insbesondere in der Nähe von Filialen einer großen Fast-Food-Kette, um. Da wird doch unwahrscheinlich viel Müll in die Gegend geschmissen.

Daran kann man schon erkennen, dass wir erschreckenderweise mit sehr viel Vollidioten zusammen leben. Da bleibt ja sowas auch nicht aus.
 

o-helios

Geowizard
reihen schrieb:
Schaut Euch doch bloß mal in einer Stadt, insbesondere in der Nähe von Filialen einer großen Fast-Food-Kette, um. Da wird doch unwahrscheinlich viel Müll in die Gegend geschmissen.

Daran kann man schon erkennen, dass wir erschreckenderweise mit sehr viel Vollidioten zusammen leben. Da bleibt ja sowas auch nicht aus.

Diese Logik verstehe ich nicht. :???:
 

tower27

Geowizard
o-helios schrieb:
reihen schrieb:
Schaut Euch doch bloß mal in einer Stadt, insbesondere in der Nähe von Filialen einer großen Fast-Food-Kette, um. Da wird doch unwahrscheinlich viel Müll in die Gegend geschmissen.

Daran kann man schon erkennen, dass wir erschreckenderweise mit sehr viel Vollidioten zusammen leben. Da bleibt ja sowas auch nicht aus.

Diese Logik verstehe ich nicht. :???:
ja, geht mir auch so. Müll und Brandstifting sind schon noch unterschiedlich.
 

Hainz

Geomaster
reihen schrieb:
Schaut Euch doch bloß mal in einer Stadt, insbesondere in der Nähe von Filialen einer großen Fast-Food-Kette, um. Da wird doch unwahrscheinlich viel Müll in die Gegend geschmissen.

Daran kann man schon erkennen, dass wir erschreckenderweise mit sehr viel Vollidioten zusammen leben. Da bleibt ja sowas auch nicht aus.

Verstehe ich das richtig, dass, wer sowas ißt, der schmeißt auch Müll in die Gegend und zündelt hernach auch noch? Ich weiß ja nicht. Da denke ich eher, dass das Fernsehen schuld hat, einer muss es ja sein! :D
Trotzdem sehr traurig das ganze. :gefaengnis: oder zumindest Jugendarrest, wäre da schon angemessen. War mal dabei, wie jm. für das Abfackeln eines Mülleimers einige Arbeitsstunden bekommen hat. Aber helfen tut das meist auch nichts.
Ganz arm die Aktion. :down:
 
OP
gabunz

gabunz

Geocacher
Das war einer der nächsten und nächstgelegenen Nachtcaches, die ich angehen wollte. Aber ich werde mich mal umhören, welche A...löcher das waren :motz: . Vielleicht krieg ich ja was raus.

Eins kann ich euch sagen, Leute ohne Hirn :irre: gibt's ganz viele .
Unter Geocachern habe ich solche aber zum Glück noch nicht gesehen :^^: .
 

geonaud

Geomaster
Die Frage ist ja welches oder welche Arschlöcher machen sowas ??? Wer hat Alcatraz angstochen, wer war in der Post usw. usw .... sind doch alles nur penner ... wenn ich mal einen erwische ich weis nicht was ich mit dem machen werde ...
 

Die Geocräsher

Geowizard
Mit Teer überziehen und Federn wäre doch eine möglichkeit :D
Oder womoglich gleiches mit gleichem vergelten...
Das hieße man müsste die Kerle anzünden :lachtot:
Anders lernen dies ja soweiso nicht (und vor allem nicht durch Sozialstunden) :kopfwand:
 
Oben