• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

0.9m Release Candidate

yellow moose

Geocacher
@ kalli & bilbowolf,
habe die RC 7 auf Loox 560er drauf, funzt soweit alles, aaaaaaaber der Screen ( ihr wisst VGA :roll:) egal mit welcher Grösse 12,13 oder wie vorgabe 14 er Schrift grösse das ganze ist extrem unscharf.
Das war beim RC 6 deutlich besser, mein PPC ist aber OK will heissen andere Progs sind nach wie vor scharf :shock:
Spidern auf Windows geht bis zum 21. von 80 gefundenen Caches danach ist schluss!! ausserdem fehlt die Entfernungsangabe obwohl die Koords im Profil drin sind- ( nicht die bilbowolf pref die am Anfang noch drin war :D )
Teste am Wochende weiter.
Gruss Frank

yellow moose

Geocacher
nachtrag !! Sitze am Firmenrechner, da werde ich immer wieder unterbrochen :(
die Caches die gespidert werden sind vollständig, inklusive Spoilerfotos und Map's von GC.com bis auf die fehlende Entfernungsangabe.

Gruss Frank

OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
aaaaaaaber der Screen ( ihr wisst VGA ) egal mit welcher Grösse 12,13 oder wie vorgabe 14 er Schrift grösse das ganze ist extrem unscharf.

:?: :?: :?: watt :?: :?: :?:

Da haben wir doch nicht dran rumgeschraubt....

Ich habe natürlich nur kleine Mengen gespidert. Werde es jetzt mal mit mehr versuchen...

yellow moose

Geocacher
@ bilbowolf,
verstehe ich auch nicht,aber wie gesagt,sieht ein bisschen aus " wie wenste jesoffen hast" was natürlich weder mein Loox noch ich getan haben :lol:
Werde mal weiter testen.

Gruss Frank

yellow moose

Geocacher
ja ist auch so von der Schärfe her, steht auf 12, Plain, Etched
GoTo mit Gps läuft einwandfrei, nettes Feature ,das mit dem Sonnenzeiger.

Gruss Frank

OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
ok... liegt also an der VM (oder sowas). Vielleicht läuft es besser, wenn Du die VM neu installierst?

OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Kann bestätigen, dass der Spider noch nicht zuverlässig arbeitet. Es wird also noch eine RC8 geben.... man, man, man.... schwere Geburt!

A

Anonymous

Guest
Also mit meinem ASSU MyPal 636 gibts auch definitiv noch das Problem dass das prog nach dem Aus- und wieder einschalten definitiv immer weg ist! Dieser Punkt wurde schon öfter genannt, kann man/ich da irgendwie helfen mit debuggen oder so? Oder irgendwie anders nachvollziehen obs an der Vm liegt oder am Prog?

pfeffer

Geowizard
@albsucher:
probier mal, ob es mit anderen EWE-Programmen auch auftritt. Wenn Du ewe startest, sind ein paar beispielprogramme bereits installiert (Solitär, z.B.). - Tritt damit das Problem auch auf?

@yellow moose:
zu Sonnenstandsanzeiger: vielen Dank! - solche Rückmeldung erhöht die Motivation immer :)

Gruß,
Pfeffer.

A

Anonymous

Guest
@pfeffer: ich habs als coment ind en Bugtracker aufgenommen

@alle anderen: möglicherweise gräte/BIOS-Bug. Nachforschungen laufen. Derjeneige, der dasselbe Prob hat bitte mal per PN mit mir in Verbindung setzen!

OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Muss mich entschuldigen... Letzte Woche hatten wir Geschäftsjahresabschluss. Da hatte ich eigentlich keine Zeit... mache mich wieder dran...

blackeye501

Geocacher
Hab mal wieder etwas getestet und folgende Punkte noch gefunden:
1. Das N 49 41.000 E 11 17.000 Problem ist wieder da (vgl. 4.8.2005 Umkreissuche 09h) jedoch äußert es sich diesmal mit einer NullPointerException
2. Wenn kein Hint vorhanden ist, steht nun "NULL" im cw-Fenster

pfeffer

Geowizard
@blackeye501: habe ein bißchen gesucht: Du meinst wohl http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=54558 richtig?

Da kümmert sich wohl am besten BibolWolf drum - der kennt das ja schon ;-)

Schöne Grüße,
Pfeffer.

OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Habe soeben die RC8 hochgeladen.

Habe in einem Rutsch 151 caches geladen --> ohne Probleme. Ich das wir damit nun die neue Version offiziell freigeben können.

Das mit der Koordinate schaue ich mir an. Leider habe ich nicht aufgeschrieben, was die Lösung war... echt blöd :?

greiol

Geoguru
wie stehen die chancen auf eine linuxversion die umlaute kann? irgendwie hab ich im kopf, dass da ein "extra release" gebaut werden musste/sollte.

Oben