• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

09.04.2009 = Dönerstag

mgo

Geocacher
Vikos liegt doch schon auf 760 wo soll ich da noch 1400m hoch und noch Berg über mir haben?

ESEL 2305

Geocacher
Border schrieb:
Also am 9. April werde ich wohl in Urlaub sein und kann deshalb in der Metropole Wendlingen den anstehenden 3. Dönerstag nicht veranstalten. Ich werde mal Esel und Co. interviewen, die machen das sicher!!!!!
TKKR schrieb:
Döner mit Lamm, Pute, Kalb, Rind hab ich ja schon probiert, aber Esel und Co.... ?!?
So wie es scheint, wäre es für euch nicht uninteressant auch mal ein "Eselsdöner" zu testen. Denniskisi ist auch mit im Boot. Wir werden die Einzelheiten mit Border noch klären und hoffen euch dann alle am "Dönerstag" in Wendlingen zu treffen.

Bohrhakentreter

Geocacher
Das große futtern in Reutlingen würde ich übernehmen. Vorausgesetzt die Ureinwohner sind damit einverstanden das ein Stuttgarter ihren
smiley_emoticons_ben_doener.gif
Event macht. :D :D :D

JR849

Geowizard
Bohrhakentreter schrieb:
Auf die Gefahr hin als Spaßbremse da zu stehen. Den Event in Reutlingen würde ich übernehmen. Vorausgesetzt die Ureinwohner sind damit einverstanden das ein Stuttgarter ihren
smiley_emoticons_ben_doener.gif
Event macht. :D :D :D
Och, nicht in Stgt? :-( Da wird ÜtzelBrützel aber traurig sein...

Timemurder

Geocacher
Kleine Zwischenfrage:
Als regional angehauchter Ur-Schwabe stellt sich für mich die Frage:
Warum Dönerstag?
Warum net a Mauldascha-Dag?! :2thumbs:
Wahrscheinlich fehlt mir der informelle Hintergrund - egal .... :roll:

Trollmann

Geocacher
Der Dönerstag wurde meines Wissens 2007 zum ersten Mal organisiert, und zwar am Gründonnerstag.
Aus "Donners" wurde "Döner". Ziel war ein deutschlandweites "dezentrales Megaevent" auf die Beine zu stellen, was (leider) von GC nicht genehmigt wurde. So wurden zeitgleich viele Events veranstaltet, meines Wissens auch in z.B. Südtirol.

Dies ist mein Wissensstand - wenn ich falsch liege, bitte ich um Korrektur.

lg
Trollmann

OP
T

TKKR

Geoguru

Anhänge

• imgad.jpg
    imgad.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 237
Border schrieb:
Du findest τζατζίκι also hübscher als mich?!? Das merk ich mir!

Also Borderle, ich weiß nicht, wo Du Dich besser machst.... zwischen zwei Fladen :pizza: oder unter einem Berg von τζατζίκι ... lecker :hexe4: Wenn Du Dich dann auch noch mit ein paar Zwiebelringekringelchen auf dem Haupt garnierst, bist einfach Du perfekt! :D
Einmal Border mit allem, ohne scharf... :zensur:

Liesche :roll: :D :D

Und überhaupt, warum muß Kai wissen, wie man mit Frauen flirtet? Das sag ich jetzt Karin! :motz:

moenk

Administrator
Teammitglied
Das ist kontextsensitive Werbung - fand Tante G. wohl passend zur Diskussion ;-)

JR849

Geowizard
Klunkerlies'che schrieb:
Border schrieb:
Du findest τζατζίκι also hübscher als mich?!? Das merk ich mir!

Also Borderle, ich weiß nicht, wo Du Dich besser machst.... zwischen zwei Fladen :pizza: oder unter einem Berg von τζατζίκι ... lecker :hexe4: Wenn Du Dich dann auch noch mit ein paar Zwiebelringekringelchen auf dem Haupt garnierst, bist einfach Du perfekt! :D
Einmal Border mit allem, ohne scharf... :zensur:

Liesche :roll: :D :D

Und überhaupt, warum muß Kai wissen, wie man mit Frauen flirtet? Das sag ich jetzt Karin! :motz:
Für mich bitte einmal Border mit scharf. :-D

Oben