Border schrieb:Also am 9. April werde ich wohl in Urlaub sein und kann deshalb in der Metropole Wendlingen den anstehenden 3. Dönerstag nicht veranstalten. Ich werde mal Esel und Co. interviewen, die machen das sicher!!!!!
So wie es scheint, wäre es für euch nicht uninteressant auch mal ein "Eselsdöner" zu testen. Denniskisi ist auch mit im Boot. Wir werden die Einzelheiten mit Border noch klären und hoffen euch dann alle am "Dönerstag" in Wendlingen zu treffen.TKKR schrieb:Döner mit Lamm, Pute, Kalb, Rind hab ich ja schon probiert, aber Esel und Co.... ?!?
Och, nicht in Stgt? :-( Da wird ÜtzelBrützel aber traurig sein...Bohrhakentreter schrieb:Auf die Gefahr hin als Spaßbremse da zu stehen. Den Event in Reutlingen würde ich übernehmen. Vorausgesetzt die Ureinwohner sind damit einverstanden das ein Stuttgarter ihrenEvent macht.![]()
![]()
![]()
![]()
Ja wie? Das wusstest du nicht? :schockiert:Timemurder schrieb:Vielen Dank für die Infos! Mal wieder was gelernt!![]()
In Stuttgart gabs mal Döner vom HänschenKlunkerlies'che schrieb:TKKR schrieb:Döner mit Lamm, Pute, Kalb, Rind hab ich ja schon probiert, aber Esel und Co.... ?!?
![]()
![]()
![]()
![]()
JR849 schrieb:Och neee, ohne Border schmeckt der Döner doch nicht. :-(
Na ich weiß ja nicht ob sich die Türken mit den Griechen so vertragen.TantchensOnkelchen schrieb:Also ich bevorzuge Döner mit Zaziki.
![]()
Viele Grüße
Onkelchen
TantchensOnkelchen schrieb:Döner mit Border ?JR849 schrieb:Och neee, ohne Border schmeckt der Döner doch nicht. :-(
Also ich bevorzuge Döner mit Zaziki.
![]()
Viele Grüße
Onkelchen
Warum nur kommt jetzt diese Werbung oben auf der Seite???Border schrieb:TantchensOnkelchen schrieb:Döner mit Border ?JR849 schrieb:Och neee, ohne Border schmeckt der Döner doch nicht. :-(
Also ich bevorzuge Döner mit Zaziki.
![]()
Viele Grüße
Onkelchen
Du findest τζατζίκι also hübscher als mich?!? Das merk ich mir!
Border schrieb:Du findest τζατζίκι also hübscher als mich?!? Das merk ich mir!
Für mich bitte einmal Border mit scharf. :-DKlunkerlies'che schrieb:Border schrieb:Du findest τζατζίκι also hübscher als mich?!? Das merk ich mir!
Also Borderle, ich weiß nicht, wo Du Dich besser machst.... zwischen zwei Fladenizza: oder unter einem Berg von τζατζίκι ... lecker :hexe4: Wenn Du Dich dann auch noch mit ein paar Zwiebelringekringelchen auf dem Haupt garnierst, bist einfach Du perfekt!
Einmal Border mit allem, ohne scharf... :zensur:
Liesche![]()
![]()
Und überhaupt, warum muß Kai wissen, wie man mit Frauen flirtet? Das sag ich jetzt Karin!![]()
ElliPirelli schrieb:Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, wieso da dieses Vieh ist....![]()