• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

09.04.2009 = Dönerstag

Border

Geoguru
Wisst Ihr eigentlich, wie JR-Hörnchen, gegrillt und angerichtet mit Knoblauchsauce mit pikanter Nussfüllung schmeckt...... :D

JR849

Geowizard
Border schrieb:
Wisst Ihr eigentlich, wie JR-Hörnchen, gegrillt und angerichtet mit Knoblauchsauce mit pikanter Nussfüllung schmeckt...... :D
TssTssTss, Herr Reich-Ranicki. Müsste bei dem Hörnchen-Plural nicht "schmecken" am Ende stehen? :???: :lachtot:
Ich seh schon, die Vorbereitungen für das Frozen BBQ laufen bei dir auf Hochtouren! Wäre aber nicht nötig gewesen, eine feine Kreation nach mir zu benennen. :-D
Ich würde gerne am Samstag mal probieren, immer vorrausgesetzt du hast dein streichelnswertes T-Shirt an. ;) :D :D

JR849 schrieb:
Border schrieb:
TssTssTss, Herr Reich-Ranicki. Müsste bei dem Hörnchen-Plural nicht "schmecken" am Ende stehen? :???: :lachtot:

Nenene, es war "das" Hörnchen", ein Deminutivum vom "das Horn". :D :D :D :D :D Oder sind da mehrere und es sind die Hörner, Deminutivum-Plural ebenfalls "die Hörnchen"? :D :D :D

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
JR849 schrieb:
Border schrieb:

Nenene, es war "das" Hörnchen", ein Deminutivum vom "das Horn". :D :D :D :D :D Oder sind da mehrere und es sind die Hörner, Deminutivum-Plural ebenfalls "die Hörnchen"? :D :D :D

Jetzt hast Du ihm aber seine Grenzen aufgezeigt. Ich hätte das nicht besser formulieren können.

@JR: bin doch 3 Wochen weg, leider kann ich das gegrille Hörnchen nicht essen!

cyberberry

Geomaster
Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen, gibt es Bedarf im Landkreis LB einen Dönerstag zu veranstalten? Oder andersrum gefragt, sollen wir einfach einen einstellen?

OP
T

TKKR

Geoguru
In Ulm ist morgen probedönern. 17:45 in Söflingen zwischen Utz und Haarer. Keine Ahnung wie der Laden heißt.

OP
T

TKKR

Geoguru
cyberberry schrieb:
Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen, gibt es Bedarf im Landkreis LB einen Dönerstag zu veranstalten? Oder andersrum gefragt, sollen wir einfach einen einstellen?
Mach doch einfach. Ein paar Verrückte finden sich immer.

Border schrieb:
@JR: bin doch 3 Wochen weg, leider kann ich das gegrille Hörnchen nicht essen!

Borderle, es muß doch kein gegrilltes sein - gefüllt geht es auch!

Wünsche Dir gute, rasche Genesung, ne Masse Caches in unmittelbarer Nähe und komm bald wieder. Ohne uns wird Dir eh langweilig. Und siehe zu, daß es zu keinem "Wellness-Schatten" kommt :D - Drachen fliegen weit und tief!

Liesche :^^: :^^:

hekop

Geocacher
ESEL 2305 schrieb:
Border schrieb:
Also am 9. April werde ich wohl in Urlaub sein und kann deshalb in der Metropole Wendlingen den anstehenden 3. Dönerstag nicht veranstalten. Ich werde mal Esel und Co. interviewen, die machen das sicher!!!!!
TKKR schrieb:
Döner mit Lamm, Pute, Kalb, Rind hab ich ja schon probiert, aber Esel und Co.... ?!?
So wie es scheint, wäre es für euch nicht uninteressant auch mal ein "Eselsdöner" zu testen. Denniskisi ist auch mit im Boot. Wir werden die Einzelheiten mit Border noch klären und hoffen euch dann alle am "Dönerstag" in Wendlingen zu treffen.

Nicht nur in Wendlingen wird es einen Dönerstag geben, Weilheim kommt
auch in den Genuss Cacher aus nah und fern zu verköstigen.
Waren gestern Probeessen, und alle waren ganz angetan vom
tollen Ambiente. :D ....also bis dann !

baerendreck

Geocacher
hekop schrieb:

Habt ihr die Logbuch-Auslagezeiten koordiniert? Da könnte man ja glatt 2 Döner essen :schockiert:

ESEL 2305

Geocacher
baerendreck schrieb:
hekop schrieb:

Habt ihr die Logbuch-Auslagezeiten koordiniert? Da könnte man ja glatt 2 Döner essen :schockiert:
Gute Idee, werden wir machen. :handy:
In Wendlingen haben wir einen türkischen Imbiss mit geheiztem Zelt und richtig gutem Döner, er hat auch noch anderes auf der Karte.
Wir hoffen bis dahin auch noch ein "Cäschle" fertig zu haben, so dass man das miteinander kombinieren könnte. Da ja demnächts Stammtisch ist, kann man dort sicher auch noch schwätzen.

ESEL 2305

Geocacher
Ab sofort ist' s raus:
GC1MDB8
Wir würden uns natürlich freuen wenn wir möglichst viele von euch hier begrüßen können und bei dieser Gelegenheit auch viele neue Gesichter kennenlernen :donnerstag:

OP
T

TKKR

Geoguru
In Ulm gibt es dieses Jahr keinen Dönerstag. Der Titel des Events ist eindeutig irreführend. Der diesjährige Dönerstag am anderen Anfang der Alb findet in Söflingen statt!

Trollmann

Geocacher
Benötigt man für Söflingen ein Visum?
Muss man sich vorher registrieren lassen, damit die Einreise genehmigt wird?

Egal - nur mein Chef kann mich hindern in diesem Jahr teilzunehmen.
So!

Trollmann

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Der Titel des Events ist eindeutig irreführend.

Das versteh ich wieder mal nicht :???: :eek:ps:

TKKR schrieb:
Der diesjährige Dönerstag am anderen Anfang der Alb findet in Söflingen statt!

Das versteh ich auch nicht. Das mit dem anderen Anfang ist ja noch nachvollziehbar, aber wenn in Ulm keiner ist, weshalb dann in Söflingen, das ist doch ein Stadtteil von Ulm. Das wäre so, wie wenn der Wendlinger plötzlich zum Unterboihinger Dönerstag würde...... Fragen über Fragen.....!

Oben