• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

10-Jahres-Event in Lkr FFB?

lunalux

Geonewbie
Hallo Ihr Lieben,

wenn die Sach´ am Germeringer See steigt, sind wir auch gerne da! Wir helfen gerne, schleppen Grillkohle und so weiter....

Lunalux und Lovernios :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde wahrscheinlich auch auf einen Sprung vorbeischauen, in der Hoffnung mit bestimmten Leuten, die sich hier und andernorts über meine ersten Caches (die zugegebenermaßen nicht DAS Highlight waren) negativ angehaucht geäußert haben, im realen Leben normal unterhalten zu können ;-) Wäre auf jeden Fall eine nette Gelegenheit nach meinem Umzug hier raus doch noch paar Leute kennenzulernen! Und mim Radl fast ums Eck...
 
OP
K

Keselug

Geocacher
@ BernhardGruber

klar kannst Du das Event einstellen. Ich habe den Tabula.rasa wegen Lkr. FFB im Namen gefragt. Er meinte es wäre vielleicht möglich, ist aber sicherer, das das Event das Ivon bekommt, wenn wir die Stadt angeben. Vielleicht sollten wir es doch in Gröbenzell machen :???: :???:

Nein, Späßle gemacht. Ich finde das super. Wir grillen am Germeringer See. Jeder bringt was mit und dann haben wir ne spitzen Fete. Wie wollen wir denn das mit den Getränken machen. Besorgt die einer und jeder zahlt einen Obulus, oder für jede Flasche etwas? Vielleicht sponsort uns ja auch jemand, Lauche&Maas, Garmin...

Was meint Ihr?

Gruß
Keselug :2thumbs:
 

junico

Geocacher
Keselug schrieb:
Vielleicht sollten wir es doch in Gröbenzell machen :???: :???:

Klar, wir kommen alle zu Dir in den Garten - bei mir geht's nicht, da ist grillen nicht erlaubt :D

Also, ich fände den Germeringer See auch prima, bin jetzt auch sicher da an dem Wochenende und kann deshalb auch kräftig mithelfen, wo's was zu tun gibt!

Wie zeitig muß man da wohl anrücken, um einen Grillplatz zu ergattern?

Grüße
Julia
 
OP
K

Keselug

Geocacher
Den Grillplatz wollte ja der BaierischSuchDingslBumsl beantragen. Bernhard stellt das Event ein und alle anderen helfen fleißig mit.

Alles bestens.

Keselug
 
Event ist nun für den 2.5. eingestellt. Es wäre natürlich allererste Sahne, wenn BavarianSuchdingenskirchen den Event noch bei der Gemeinde anmelden würde. Habe als Beginn nun auf 17 Uhr geändert.

Mit dem Schild mit den Koordinaten lasse ich mir noch etwas einfallen.

Ich schau mir das heute nochmal vor Ort an!
 
Oben