10 Years! Event

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich mach schon Dönerstag und Beelitz, soll mal jemand anders.
Ein Link wäre schön wenn Du sowas bekanntgibst, dann müssen nicht alle suchen.
http://www.geocaching.com/lostandfound/default.aspx
Nachtrag: Ach, was solls, wird sicher lustig: GC254QZ
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das ist nicht der Plan - und auch nicht von GC beabsichtigt wie ich das verstehe. Es wird sicher auch noch etwas für die Statistiker in Berlin geben. Ich denk wir können da eine etwas schräge Feierlichkeit abziehen und davon auch das gewünschte Video machen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Frank Frank wollte das Mega-Event im Oktober machen, das hier ist nur mal so vorweg ;-)
 
OP
weihnachtshasen

weihnachtshasen

Geocacher
Solange sich der Berliner Einzelhandel nicht dazu entscheidet einen verkaufsoffenen 2. Mai zu veranstalten, bin ich wohl dabei.

HDVideokamera, filmisches KnowHow, nen Videoschnitt und Bier könnt ich mit beisteuern. :)

Angrillen wäre doch auch ne tolle Sache.... ;)
 

mic@

Geoking
Dieser Thread hat zwar das Berliner Stadtgebiet inzwischen verlassen,
ich lasse ihn aber trotzdem hier stehen, denn vielleicht gibt es noch mehr Ideen für einen "10 Years! Event".
 
A

Anonymous

Guest
mic@ schrieb:
Dieser Thread hat zwar das Berliner Stadtgebiet inzwischen verlassen,
ich lasse ihn aber trotzdem hier stehen, denn vielleicht gibt es noch mehr Ideen für einen "10 Years! Event".
Naja, vielleicht schaffen es ja die Berliner auch einfach diesmal, nicht hinter jedem Hype herzurennen und machen ganz einfach und rotzfrech: Kein 10 Years Event! :D
 

mic@

Geoking
Schrottie schrieb:
Naja, vielleicht schaffen es ja die Berliner auch einfach diesmal, nicht hinter jedem Hype herzurennen und machen ganz einfach und rotzfrech: Kein 10 Years Event! :D
Wobei das neue Icon sicherlich ganz schöne Anziehungskraft hat ;)
Es sei denn, man ist immunisiert :D :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Schrottie schrieb:
Naja, vielleicht schaffen es ja die Berliner auch einfach diesmal, nicht hinter jedem Hype herzurennen und machen ganz einfach und rotzfrech: Kein 10 Years Event! :D
Hab ich auch erst überlegt - aber was solls. Am Sonntag mit dem Moped ins Grüne und da eine Tasse bleifreies Bier mit den Kollegen, das mach ich doch ganz gern. Extra in Brandenburg damit in Berlin noch frei ist falls jemand noch etwas machen möchte.
 

ultralist

Geocacher
es muss doch nicht nur zwingend ein Event pro Stadt geben. Hier in Frankfurt sind schon mindestens drei angemeldet.
Es scheint hier noch mehr Bekloppte zu geben, die geil auf ihre Statistik und die neuen Icons sind. Immerhin sind auch genügend Leute bereits bei allen drei angemeldet, um so viele Events wie möglich mitzunehmen an einem Tag.

Komisch ist dann aber die hier anscheinend übliche Begrenzung von Stammtischen auf teilweise nur maximal 20 Personen. :irre:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich rechne eigentlich noch damit, dass in Berlin noch etwas passiert, hab mein Event extra am 2. Mai und nicht mit dem Titel "Berlin" eingestellt. Und 1. Mai ist für alle möglichen Versammlungen unter freiem Himmel in der Hauptstadt sowieso immer ein guter Termin ;-)
 

ultralist

Geocacher
inzwischen sind es 6 events in frankfurt und umgebung (darmstadt, rödermark).. :)

und so gelegt, dass man fast alle mitnehmen könnte und es auf das Foto schafft.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Also ich werd jetzt nicht noch eins reinstellen falls Du da an mich appellieren möchtest ;-)
 

mic@

Geoking
Fedora schrieb:
Mir scheint eher, er kann den Wahnsinn nicht fassen.
Hatte auch schon überlegt, unseren Berliner "Titel" nach Frankfurt zu weiterzureichen.
Dann würde das mit dem Zentrum auch wieder halbwegs passen :D
 

ultralist

Geocacher
inzwischen gibt es glaube ich stündlich ein 10years event im frankfurter raum. jeder darf noch einmal und wer mag, der macht halt drei oder vier events, oder auch fünf, nur um ganz sicher zu gehen, dass man wirklich die meisten events gelistet hat. Bei "attended" rechne ich hier locker mit zweistelligen Zahlen bei einzelnen cachern :)

witzig, wie sich leute in die statistik verlieben können und sich dann auch noch angemacht fühlen, wenn es beim Namen nennt. :eek:

Ist wohl doch keine ganz so andere Welt hier.
 
Oben