• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

10 Years! Event

moenk

Administrator
Teammitglied
Besser ist das, läuft auf dem Notebook flüssiger. Ich lass den Blog-Artikel nun aber mal so nach dem ich herausgefunden habe wie man Vimeo einbetten muss.
 
A

Anonymous

Guest
weihnachtshasen schrieb:
Wer fehlt denn...?! Habe alle reingenommen die attended haben....
Mic@ loggt nur Notes, also ist klar warum er fehlte. Aber das weiß man doch...! :motz:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Schrottie schrieb:
Mic@ loggt nur Notes, also ist klar warum er fehlte. Aber das weiß man doch...! :motz:
Sein Icon hatte er sich schon auf dem Berg weggeholt: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=019f108a-fcfd-48a0-b3f0-dcc9fde183d8
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Sein Icon hatte er sich schon auf dem Berg weggeholt: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=019f108a-fcfd-48a0-b3f0-dcc9fde183d8
Jepp, und dafür sein bisheriges Fundlog zu einer Note gemacht. :D
 

mic@

Geoking
weihnachtshasen schrieb:
So... habs nochmal in die Tube getan... :)
http://www.youtube.com/watch?v=gZtsvbLK9eI
Kann es sein, daß die Tube das flüssiger abspielt?
Und Danke für den Nachspann, habe es erst auf den zweiten Blick entdeckt!
Auch wenn ich mich wiederhole: Das Video ist super gut geworden.
Wie wäre es mit einem eigenen Videopodcast? Sozusagen als w-eihnachtshasen :D

@Moenk: Ja, das Icon fand ich schicker als den alten FTF-Log!
 

Spymae

Geocacher
Jepp und Ätsch das Icon hat er bei meinem Event geloggt.

Aber gut ist. Ich bin auch mit dem loggen um Wochen hinterher.
Also damit auch im Abspann nicht erwähnt.
Aber ich bin nicht so das es eine Änderung geben müsste. :D

Gruß
Spymae


Ach ich fand das Video auch toll.
Man sah von allem ein wenig und nichts war nervig.
 
OP
weihnachtshasen

weihnachtshasen

Geocacher
mic@ schrieb:
Wie wäre es mit einem eigenen Videopodcast? Sozusagen als w-eihnachtshasen :D

Ist ne schöne Idee. Sehr gern sogar.
Nur ist das zeittechnisch so ein kleines Problem. Ist aber eigentlich zu schaffen...
Aber wer möchte das sehen und was für Inhalte wollen wir nehmen...?! ;)
Multis spoilern..? ;)

Irgendwelche Ideen?! :)
 
Oben