• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"10 years of geocaching"-makro-geocoin (75 mm)

OP
ernies

ernies

Geocacher
ich rede hier nur vom frust zwischen den produzenten (coinmacher, coin-in-auftrag-geber) und den coin-herstellern (fabrik, manufacturer). da werden zig stunden verkorrespondiert, bis das resultat einigermaßen dem entspricht, was man haben will. es ist echt nervenaufreibend. manchmal vergehen tage, bis man eine antwort erhält, da sie so am anschlag sind ...
 
OP
ernies

ernies

Geocacher
die groundspeak-version ist gestern eingetroffen, davon habe ich aber nur weniger, denn das ist die version, die groundspeak verkaufen wird. zuerst mal events, sollte dort aber auch in den shop kommen. die QR-version braucht immer noch zeit. was für eine nervenprobe! ich hoffe, ende monat ist es soweit.

es tut mir echt leid, euch warten lassen zu müssen. wenigstens habe ich noch keinen vorverkauf gemacht und euch vorab geld abgeknöpft, sonst hätte ich jetzt stress. leider geht es andern coinproduzenten auch so: die "original can of beans"-münze ist auch erst vor zwei tagen bei mir reingeflattert, die war auch etwa 3 monate im verzug. zwar ein schwacher trost.

grüße an alle geduldigen. vielleicht sehe ich ein paar von euch am samstag am GC20002.
 

Attila_G

Geocacher
Danke für die Info. Wollte gestern schon anfragen, wie es in etwas aussieht mit der Lieferung. Dann üben wir uns weiterhin in Geduld. Und bitte nicht zuviele Nerven verlieren, ist nicht gut für die Gesundheit. Danke für deine Arbeit!

-- Attila
 
ernies schrieb:
die groundspeak-version ist gestern eingetroffen, davon habe ich aber nur weniger, denn das ist die version, die groundspeak verkaufen wird. zuerst mal events, sollte dort aber auch in den shop kommen. die QR-version braucht immer noch zeit. was für eine nervenprobe! ich hoffe, ende monat ist es soweit.

es tut mir echt leid, euch warten lassen zu müssen. wenigstens habe ich noch keinen vorverkauf gemacht und euch vorab geld abgeknöpft, sonst hätte ich jetzt stress. leider geht es andern coinproduzenten auch so: die "original can of beans"-münze ist auch erst vor zwei tagen bei mir reingeflattert, die war auch etwa 3 monate im verzug. zwar ein schwacher trost.

grüße an alle geduldigen. vielleicht sehe ich ein paar von euch am samstag am GC20002.

Meld- ;-)

Du hast ne PN.

Gruß René
 

Los Muertos

Geowizard
42Cacher schrieb:
Na dann bis Samstag. Bin schon sehr gespannt wie das ganze in natura aussieht :D

Sieht sehr geil aus.
Konnte grad noch die letzte LE (die ernies dabei hatte) ergattern.
Danke dir für den netten Plausch. Evtl. sieht man sich am Sonntag und kann ein bisschen ungestörter plaudern. ;)
 

42Cacher

Geocacher
Um ehrlich zu sein, ich habe in Ulm nicht eine Sekunde an Coins gedacht und leider auch ernies nicht getroffen.

Das ist zwar schade, aber ich hoffe doch sehr durch meine Reservierung bekomme ich die Coin(s) doch noch :???:

Stefan
 

Andrea77

Geocacher
*Seufz* Mal wieder das gleiche Spiel wie immer: Makrocoin und Creatures of Nightcaching können bereits über die Bucht erworben werden. Wobei ich mich stets wundere wer bereit ist so einen Haufen Kohle für neu veröffentlichte Coins hinzulegen :???: . Naja, man muß nicht alles verstehen... :roll:
Wenigstens habe ich eine Ulmer Coin erwischt und hoffe daß ausreichend Makrocoins nachkommen. :gott:
 
OP
ernies

ernies

Geocacher
leider kann ich es auch nicht mehr erwarten.
jetzt wurden sie mir auf mitte juli versprochen.
ich glaubs aber erst, wenns so weit ist.
sorry für das warten.

lg,
ernie.
 
OP
ernies

ernies

Geocacher
so, ihr lieben geduldigen. nächste woche ist es (irgendwann) soweit. der verkauf geht los. versand ist aber erst ab in der ersten augustwoche. bestellberechtigt sind alle, die sich in die reservationsliste eingetragen haben.

info-e-mail folgt nächste woche.

nochmals entschuldigung für die lange wartezeit. war jenseits meiner kontrolle. ich hoffe, die coins wurden auch anständig hergestellt und es folgt nicht nochmals ein schreckenshammer.
 
Oben