• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"10 years of geocaching"-makro-geocoin (75 mm)

OP
ernies

ernies

Geocacher
bezahlungsarten sind im shop ersichtlich:
paypal oder überweisung (vorkasse). wer will, kann die coins natürlich auch hier (nähe zürich) persönlich abholen ...

oder hab ich die frage missverstanden?
 

Andrea77

Geocacher
Meine Coins sind heute angekommen. Die sind wirklich gut gelungen, eine echte Augenweite. :D Und ich hatte ganz vergessen daß die ja megagroß sind. Vielen Dank.
 
OP
ernies

ernies

Geocacher
der verkauf ist nun offen für alle (keine reservation mehr nötig). vorerst maximal je eine je edition.

http://fsu.ch/webshop/index.php?Kategorie_ID=52&update_user_lang=true&lang=de
 

kleiner nils

Geocacher
Zuerst dachte ich Oh mein Gott als der Briefträger heute mit 7 Packeten unterm Arm vor der Haustür stand.. Dann war mir klar, Ein Buch, Noch ein Buch und noch ein Buch sollten es sein... und eine Coin.. vlt. noch eine? OK, Es war nur ein Päckchen für mich dabei, aber endlich mal wieder eines was keine stundenlange Einbauarbeit ervordert...

Thanks for the Coin...
 
Oben