radioscout
Geoking
Gibt es wirklich User, die ein Mega-Event nicht während der gesamten Zeit besuchen nur um am selben Tag noch andere Icons zu sammeln?
Fadenkreuz schrieb:Ein großer, starker Mann, der sich viel mit großvolumigen amerikanischen Geländewagen befasst, ein ganzer Kerl also, maskulin bis in die letzte Pore, will sich jetzt "ein Icon holen", also eine wenige KB große Grafikdatei, die irgendwo virtuell im Netz gespeichert ist. Er verhält sich jetzt wie ein 8-Jähriger, dem noch der letzte Bundesligaspieler in seinem Duplo-Sammelalbum fehlt. Wer soll da wen nicht ernst nehmen?
radioscout schrieb:Gibt es wirklich User, die ein Mega-Event nicht während der gesamten Zeit besuchen nur um am selben Tag noch andere Icons zu sammeln?
friederix schrieb:Irgendwie spielt Ihr Statiskiker ein Spiel, das mit Geocaching eigentlich nix zu tun hat.
Mark schrieb:Ja sicher, drumrum wird gecacht. Ist das nicht der Sinn?
Hehe^^ Ich war in den letzten Wochen auf 2 (sehr gegensätzlichen) Megaevents.BlueGerbil schrieb:Mit Radioscout am besten nicht über "Sinn" diskutieren. Ist wie Waten im Schlick. Bei Nebel. Auf LSD.
friederix schrieb:Irgendwie spielt Ihr Statiskiker ein Spiel, das mit Geocaching eigentlich nix zu tun hat.
Könnt Ihr Euch bitte eine eigene Plattform suchen und uns weiterhin unsere gewohnte, streßfreie Ruhe lassen?
Inder schrieb:Und das mit der anderen Plattform würde uns doch erheblich den Spaß am grünen Forum nehmen. Wen könnte man dann hier noch virtuell teeren und federn, wenn die Statistikkrieger alle abwandern?
Das ist natürlich wahr, - währe ja langweilig hier.Inder schrieb:Und das mit der anderen Plattform würde uns doch erheblich den Spaß am grünen Forum nehmen. Wen könnte man dann hier noch virtuell teeren und federn, wenn die Statistikkrieger alle abwandern?
Ich kann das ganz gut ausblenden. Ich sehe meine eigene Statistik, da steh ich dazu, dass mir die gefällt. Was andere drin stehen haben, interessiert mich nicht (naja, oder kaum). Bei den Challenges (bzw. Challenge Caches) gibt es ein paar sehr wenige Rosinen, die sind wir auch angegangen, sofern sie günstig gelegen sind. Die anderen werden ignoriert.friederix schrieb:Ich jetzt sehe ich wieder nur Tabellen, Challenges und Vergleiche.
Gruß friederix