• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

150 Jahre Bundesfestung Ulm

Hellenstones

Geocacher
TKKR schrieb:
I...der Beschluss gefasst die Stadt Ulm zwecks Überlassung der Wilhelmsburg als Vereinsheim zu kontaktieren.

Kommen wir zur Abstimmung:
Wer ist dafür???

sign2_D.gif
sign2_A.gif
sign2_F.gif
sign2_UE.gif
sign2_R.gif
sign2_callsign.gif
sign2_callsign.gif
sign2_callsign.gif
sign2_callsign.gif
sign2_callsign.gif

OP
T

TKKR

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
:D Ich sehe schon den Verein und Schriftführer und die Sitzungen und die Vereinszeitschrift und das Vereinslogo und den Zweiten Vorsitzenden und.... :lachtot:
Die Zeitschrift ist dann Dein Part...
Außerdem hast Du den Vereinsoptiker vergessen.

Border

Geoguru
Ich glaub Ihr seid nur auf meinen Beitrag scharf, damit ich Euch die nächste Pfefferminzteeorgie finanziere. Einstweilen
180px-Rot_und_Gelb_(Fu%C3%9Fball)-red_and_yellow_card_(Soccer).jpg

A

Anonymous

Guest
Kai for President !
Border for Vize-Präsident!
Liesche for Chefredakteurin!

Yes, we can!

DAFÜR !
:D :D :D .D :lachtot: :lachtot: :lachtot:

OP
T

TKKR

Geoguru
Morgen, Samstag den 18.04. ab ca 9:00 werden noch letzte Abbrucharbeiten an den Betonteilen des Pulvermagazins vorgenommen. Wer also noch mal Lust hat ein paar Eimer zu schleppen oder den Presslufthammer gegen die Wand zu werfen (so macht man das doch?) ist gerne gesehen. Oropax und/oder Mikeymaus nicht vergessen. Wer den CITO verpasst hat, hat dann die Chance noch einen Blick in die Gemäuer zu werfen.

OP
T

TKKR

Geoguru
ca 7,5 m³ Beton und Mauerwerk über Kopf abgebrochen und in Eimerchen rausgeschleppt. Das gibt wieder Muskelkater.

Anhänge

• DSC07671 Kopie.JPG
    DSC07671 Kopie.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 552

Cloudhopper

Geocacher
Na da hab ich vielleicht :schockiert: gemacht ! Abbrucharbeiten diesmal mit richtigem Werkzeug. Presslufthämmern....ernernernernernern....Anstrengend aber schön. Manchmal wäre so ein Sprengschein nicht ganz verkehrt...

Oben