• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2.Geocaching-Treff in Burg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manituela

Geocacher
Ich würde gern noch einen Cache auslegen, aber den werde ich erst samstag kurz vor dem Stammtisch auslegen, sodas ihr die koordinaten dann von mir auf dem Stammtisch bekommen könnt!

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Ja, ich habe drei Caches in der näheren Umgebung in Planung. So etwa bis 10 km vom Treffpunkt entfernt, an meinen beliebten Orten. Laßt Euch überraschen! Hoffentlich schaffe ich es noch, die Caches zu legen und anzumelden. Die Fertigstellung wurde durch meinen Drucker verzögert, der leider den Dienst quittiert hat :cry: . Aber das wird hoffentlich noch alles.

Tschüß Micha

TrickyMD

Geowizard
Das freut mich zu hören, daß noch was passiert!
Meinen Beitrag hab ich schon vor einigen Tagen veröffentlicht - auch wenn etwas abseits von Burg. Vielleicht verirrt sich ja doch noch mal jemand dort hin! An sonsten hoff ich nur, daß das "Negerwäldchen" bereit ist, von mir gefunden zu werden. Vielleicht ist ja noch der ein oder andere da, der den Cache auch noch nicht gesucht hat.

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hi Daniel: was sehe ich denn da:

TrickyMD
Geocacher

Da ist doch am Sonnabend eine Runde fällig!

Das "Negerwäldchen" werde ich nochmal kontrollieren, damit der Cache auch einsatzbereit ist. Aber erst sind morgen die drei neuen Caches zu verstecken und anzumelden.
Ich hoffe doch, daß Daniela als "Newcomer" auch dabei ist. Oder?

Tschüß Micha

TrickyMD

Geowizard
222? Bei mir steht da 223! Du musst dich verlesen haben! :lol:
Falls nix wirklich schlimmes & unerwartetes dazwischenkommt, ist sie auch mit dabei.

Neue Caches auszulegen schaffen wir bis zum Treffen leider nicht aber freuen uns schon auf´s Wiedersehen. Was haltet ihr von Namenschildern denn man kennt ja meistens nur die Logs der Cacher.

Meteozym

Geocacher
Realbreath + Marian schrieb:
Neue Caches auszulegen schaffen wir bis zum Treffen leider nicht aber freuen uns schon auf´s Wiedersehen. Was haltet ihr von Namenschildern denn man kennt ja meistens nur die Logs der Cacher.

Düster wird es hier bei mir. Es verdichtet sich, dass ich wahrscheinlich nicht zum Event kommen kann und werde.
So ein Mist. Irgendwie läuft im Moment alles schief.
Sollte ich nicht kommen können, gebe ich Tricky meine TB´s mit.

Matze alias Meteozym

TrickyMD

Geowizard
Realbreath + Marian schrieb:
Was haltet ihr von Namenschildern denn man kennt ja meistens nur die Logs der Cacher.

Keine schlechte Idee! Ich hätte hier nen Vordruck: :wink:

ausweisblankovorderov4.jpg

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

unser 2. Geocaching-Treff in Burg ist nun Geschichte und ich möchte mich bei allen Gästen ganz herzlich für die Teilnahme bedanken. Es war wieder schön, bekannte Gesichter zu sehen und interessant, neue Gesichter kennenzulernen und zu wissen, wer hinter den so oft in den Logs auftauchenden Namen verbirgt.
Leider habe ich vor lauter Aufregung vergessen, meinen Fotoapparat ausgiebig zu benutzen und habe deshalb nur ein einziges Bild beizutragen:

2-1.jpg

Vielleicht kann ja der Eine oder Andere noch ein paar Bilder beisteuern. Wäre schön.

Besonderen Dank richte ich persönlich an Sabine und Marian für ihr ganz individuelles Gastgeschenk. Ihr werdet den Abdruck bald wiedersehen!

Tschüß Micha

TrickyMD

Geowizard
Hallo Micha, hallo alle, die da waren!
Ich hatte die Wahl zwischen dem Event und dem Bowlingabend mit meinen Kollegen - und ich bin froh, daß ich mich für Ersteres entschieden habe (und das nicht, weill meine Kollegen nicht nett sind ;) ).
Es war mein erster Event (und ganz nebenbei mein 150ster "Cache) und ich werde beim nächten garantiert wieder dabei sein!

Grüße, Daniel

treff1fa9.jpg

treff2ue0.jpg

treff3hy3.jpg

Meteozym

Geocacher
Hi Tricky,

schön die richtige Wahl getroffen zu haben, wa??? :D
War je nicht schwer und bei der Ausbeute.
Übrigens Danke von Fabian für Doc von Cars. :D
Das mit dem Drachen müssen wir noch mal diskutieren, aber
da wart Ihr schneller... :twisted:
... und nochmal vielen, Dank an micha
für den echt gelungenen Abend.

Matze

Auch das zweite Treffen in Burg war wieder sehr schön! Immer wieder interessant zu sehen, wer hinter einem Nickname steht. ;) Und endlich konnte man mal wieder in Ruhe über verschiedene Caches reden und einfach mal anders dem Hobby frönen.

Realbreath + Marian
P.S.: Sind schon gespannt, den neuen Abdruck zu sehen ;)

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Ihr werdet nicht lange warten müssen. Wenn`s gut geht, könnt Ihr morgen Abend schon mal bei Euerem Bammer Mühle
eine Cachekontrolle durchführen. Mal sehen, was meine Damen zu meinem neuerlichen Ausflug meinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben