• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Kinderwagen-Event

wutzebear

Geoguru
Noch ein klein wenig und ich trenne ab und schiebe jedes Posting, das "Bier", "Whisky" oder weitere alkoholische Getränke, aber dafür kein Bezug zum Event enthält, unter dem Titel "Südhessische Säufer" auf die Wiese!

OP
Schandmaul

Schandmaul

Geocacher
wutzebear schrieb:
@Schandmaul: ich denke, wir reden nächste Woche mal ausgiebig darüber. Natürlich bei 1-2 Umstädter Bier *demKadettgrinsendzuprost*

Mir gefällt die erste Idee eigentlich auch besser, wobei es am Maisfeld auch ne Hüpfburg aus Stroh, einen kleinen Streichelzoo und eben das Maisfeld gibt. Ev. kann man ja vor dem Event ins Maisfeld oder eben die Caches in der Umgebung abarbeiten.

Um dann nochmal auf Wutzebear zurück zu kommen, ja wir treffen uns die Woche auf ein Bierchen und beschnacken das.

Grüße

Schandmaul

OP
Schandmaul

Schandmaul

Geocacher
Also gestern Abend mal mit wutzebear unterwegs gewesen und dabei über die Möglichkeiten und alle Für und Wider gesprochen.

Letztendlich haben wir uns entschieden es so zu belassen wie Anfangs angedacht. Wer möchte kann ja an dem Tag vorher ins Maisfeld (Nein Kadett11, es wird dort keinen Cache geben) und die umliegenden Caches suchen bis es dann so gegen 14/15 Uhr los geht.

Viele Grüße

Schandmaul

wutzebear

Geoguru
Ein weiterer Grund für die Entscheidung war die Verschärfung der Guidelines bezüglich Commercial Caches und ich jetzt nicht so schnell wüsste, ob Events, die Eintritt kosten, noch genehmigt werden. Lieber erst in Ruhe nachfragen und ggfs. noch einen Maisfeld-Event hinterher.

snaky

Geowizard
So schön ich das Maislabyrinth finde (ich war auch letztes Jahr dort) - ich denke, es war die richtige Entscheidung.

So können wir selbst grillen und eigenes Essen mitbringen und haben einen ordentlichen Spielplatz. Das Maislabyrinth ist toll, aber eher eine Sache von 1-2 Stunden bevor es (den Kindern) langweilig wird.

Walddiebe

Geocacher
snaky schrieb:
So schön ich das Maislabyrinth finde (ich war auch letztes Jahr dort) - ich denke, es war die richtige Entscheidung.

So können wir selbst grillen und eigenes Essen mitbringen und haben einen ordentlichen Spielplatz. Das Maislabyrinth ist toll, aber eher eine Sache von 1-2 Stunden bevor es (den Kindern) langweilig wird.

Dem kann ich nur zustimmen :2thumbs:

@Schandmaul: Bleibt der Termin bestehen :???:
Brauchst du noch Hilfe für die Orga :???:

...dann melde dich! :handy:

buddeldaddy

Geomaster
Hmm, könte sein, dass ich da nicht mit dabei bin. :motz: Mein Großer hat eine Einladung auf einen Kindergeburtstag (von einem Mächen, ihh) :schockiert: und da will er hin (kann ich gar nicht verstehen) :irre: . Tja, er muss noch lernen die Prios richtig zu setzen. :klugscheisser: Vielleicht kann ich ja Frau und Mini überreden, mal kurz vorbeizuschauen und zu grillen. :gott:

Oder ich darf alleine kommen (ich kann wickeln, Fläschen geben, faxen machen, etc.) :gott: :hilfe: :gott2:

Also, schauen wir mal

Grüße

OP
Schandmaul

Schandmaul

Geocacher
@ Walddieb, es bleibt beim Termin und der Ursprünglichen Lokation, wenn ich noch Unterstützu8ng bei der Orga brauche geb ich bescheid.

Listing folgt in kürze.

Grüße

Schandmaul

Oben