wutzebear schrieb:@Schandmaul: ich denke, wir reden nächste Woche mal ausgiebig darüber. Natürlich bei 1-2 Umstädter Bier *demKadettgrinsendzuprost*
snaky schrieb:So schön ich das Maislabyrinth finde (ich war auch letztes Jahr dort) - ich denke, es war die richtige Entscheidung.
So können wir selbst grillen und eigenes Essen mitbringen und haben einen ordentlichen Spielplatz. Das Maislabyrinth ist toll, aber eher eine Sache von 1-2 Stunden bevor es (den Kindern) langweilig wird.

Mein Großer hat eine Einladung auf einen Kindergeburtstag (von einem Mächen, ihh) :schockiert:  und da will er hin (kann ich gar nicht verstehen)
 Mein Großer hat eine Einladung auf einen Kindergeburtstag (von einem Mächen, ihh) :schockiert:  und da will er hin (kann ich gar nicht verstehen)  . Tja, er muss noch lernen die Prios richtig zu setzen.
 . Tja, er muss noch lernen die Prios richtig zu setzen.  Vielleicht kann ich ja Frau und Mini überreden, mal kurz vorbeizuschauen und zu grillen.
  Vielleicht kann ich ja Frau und Mini überreden, mal kurz vorbeizuschauen und zu grillen.  
  :hilfe:
  :hilfe: