• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

20 Jahre Grüne Hölle

DL3BZZ

Geoguru
20 Jahre jung ist nun dieses hier. Ick selber hatte mich bei Geocaching am 31.07.2003 angemeldet, hier in der Grünen Hölle am 15. Februar 2005.
Sind hier noch einige unterwegs, die so ungefähr oder länger in der Grünen Hölle unterwegs sind? Falls ja, wann hattet ihr euch angemeldet?

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
  • Like
Reaktionen: hcy

Lunkelbaer

Geowizard
Bei GC seit 18.3.2007 unterwegs und hier in der Grünen Hölle seit 20. August, also ein absolutes Greenhorn gebenüber euch beiden :blush-reloaded5:
 

Herados84

Geomaster
Bei GC seit 29.10.2013 angemeldet und einen Tag später meinen ersten Cache gefunden. Somit habe ich dieses Jahr 10 Jähriges. In der grünen Hölle bin ich dann tatsächlich auch schon seit dem 12.01.2014!

Muss auch sagen, dass mir das Forum hier gerade in der Anfangszeit gut geholfen hat mich mit dem Thema auseinander zu setzen.

Gruß Herados84
 

Vio-la

Geocacher
Bei GC.com registriert am 14.8.2005, und hier am 15.4.2007.

Bin ein absoluter Forenfan und finde es cool, dass ihr das mit den 20 Jahren hier neben dem Forennamen eingeblendet habt. Ist wirklich ein Grund zum Feiern!
 

schatzi-s

Geowizard
Ich biete 6 Jahre zwischen Anmeldung G$ und hier. Damals waren hier deutlich mehr Bremer (aktiv) und im Regionalforum war sogar was los ...
 

ColleIsarco

Geowizard
GS: 01/25/2008
OS: 01/25/2008
GH: 04/18/2009 #Warum der große Abstand? Kann mich nicht mehr erinnern.

Das hier so viele "alte Säck*innen* unterwegs sind liegt wahrscheinlich daran, dass die Jugend nicht mehr weiß, was ein Forum ist. <gr> Na ja, wie sagte schon der große Philosop Robert Allen Zimmerman: "The times, they are a'changing".

Gruß
 
Oben