• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

20 Jahre Grüne Hölle

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!

GS-Registrierung: 26.06.2008
Einlesezeit bis zum wirklichen Start am 11.07.2008
Geoclub-Registrierung: 22.07.2008

Ich glaube, ich habe mich "damals" auf mehreren Seiten angemeldet, weil ich dachte, das müsste so. Genutzt habe ich aber ausschließlich GS.

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra aka MP-Commander
 

Ralf-B

Geocacher
Hallo,
ich bin seit 09/2007 bei GC
und seit 12/2008 hier in der grünen Hölle.
An einer Coin für die 20 Jahre hätte ich auch Interesse auch wenn man die leider nur noch Sammeln und eigentlich nicht mehr auf Reisen schicken kann.
Viele Grüße Ralf-B
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Bis 2013 siehst du doch vorne das Icon, ist das gleiche vermutlich auch auf der Coin selbst.
Bei den anderen wo das Icon und die Coin selber abgebildet ist stimmt das jedenfalls überein. Vermute das es bei den anderen auch so ist.
 

hcy

Geoguru
Bis 2013 siehst du doch vorne das Icon, ist das gleiche vermutlich auch auf der Coin selbst.
Bei den anderen wo das Icon und die Coin selber abgebildet ist stimmt das jedenfalls überein. Vermute das es bei den anderen auch so ist.
Du siehst aber schon bei der 5-Jahre Coin, dass Icon und Coin selbst natürlich nicht identisch sind. Ist klar, ein Icon zeigt grundsätzlich nur eine Seite und ist natürlich auch nicht so detailreich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
20 Jahre Geoclub müsste dann ja eher ein Schein sein.
😀

Z.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Der Geoclub wurde nach Einführung des Euro als Bargeld in D gegründet. Warum soll das ein 20 Mark Schein oder eine 20 Mark Münze sein.
Bei der 5 Jahre Coin kann ich ja noch verstehen das es die Zahl des alten 5 Markstück als Motiv übernommen hat. Es war noch allen bekannt und sah ja auch gut aus.
Aber ich bezweifle das Annette von Droste-Hülshoff überhaupt einen Wiedererkennungswert für die meisten hat.
Da warte ich dann doch lieber bis zum 100 Geburtstag und wäre für Clara Schumann.
 
Oben