tramdriver schrieb:Für alle Kiebitze und Undercover-Agenten: Ich habe eine kleine Spionageeinheit installiert. Auf der Index-Seite des Caches gibt es jetzt die Information darüber, ob ein Team unterwegs ist bzw. ob nicht. Auf diese Weise kann man sich nun spontan entscheiden, ob man nochmal in die Bahn einsteigen mag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
helixrider schrieb:Sind das die Seitenzugriffe, wie oben schonmal angesprochen? Traumhaft!!! Ich freue mich schon drauf, da immer mal wieder amüsiert von der Couch aus draufzuschauen![]()
![]()
![]()
Vielen Dank - sehr schön, auch wenn ich - wie geschrieben - demnächst nicht kiebitzetramdriver schrieb:Es wird alle fünf Minuten eine Auswertung über die Serverlogs gemacht, speziell nach den 24-Seiten gesucht und dann die Zahl der Zugriffe auf die HRG-Zentrale gezählt.
thomas_st schrieb:Aber noch eine Frage zu Implementierung: da werden dann auch die Zugriffe auf die 20:40 Uhr Seite mitgezählt? Mein ja nur, das könnte Fehlarlarme geben.
Überleg: oder erst nach 21:00 Uhr diesen Zähler beachten. :?:
kadett11 schrieb:das finde ich auch spitze ! vielleicht tauche ich dann auch mal hier und da
in der XX-Bahn auf
kadett11 schrieb:coole idee Johann ! soll das bedeuten ich bin ein statistikcacher !
grabs für mich her damit
-jha- schrieb:kadett11 schrieb:coole idee Johann ! soll das bedeuten ich bin ein statistikcacher !
grabs für mich her damit
FTF vor dem Publish !!einself!