• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

24 - GC1AGHB von Tramdriver

mirosch

Geocacher
prinzipiell müssen die Zentralisten keine Cacher sein... halbwegs sicherer Umgang mit Koordinaten sind dennoch notwendig, muss man damit doch ordentlich hantieren oder mal schnell die nächste Haltestelle ermitteln...

Ich würde auch Zentrale machen... und 5 Leute Außenteam ist schon ok... wobei es ja zwei Teams im Außeneinsatz sind. 2-3 Leute sind da durchaus ok... die Verstecke sind imho nicht schwieriger als jeder andere Stadtmikro auch... es ist hauptsächlich der Faktor Zeit, Zeit und Zeit... achja... und auf Muggels die da gerade sind kann man auch keine Rücksicht nehmen :)

buddeldaddy

Geomaster
Da bin ich mal im Urlaub und schon werden wieder Gedanken gesponnen.
Im Außenteam wäre ich auch mal mit dabei, kenne ja nur die Operatorseite ....

tramdriver

Geocacher
Ich habe die letzten Tage ein wenig am Cache gebastelt. Diejenigen von Euch, die schon einmal mitgemacht haben, sollten sich nicht allzu sehr auf das Vergangene verlassen - es ist vergangen. Eine Email verriet mir, daß mal wieder ein Team ernsthaft Anlauf genommen hat und die Serverlogs sprechen Bände... Ich bin gespannt, wie es ausgeht.

Grüße

-JJ

adorfer

Geoguru
DieFlieger schrieb:
Terminvorschlag: Samstag, 19. Juli

Hmm, der geht auch am Wochenende?

Aus "muggeltechnischer Sicht" wäre vermutlich ein Tag unter der Woche praktischer.
Donnerstag würde ich mich auch in ein Außenteam begeben, ggf. auch Samstag.

Aga & Deti

Geowizard
DieFlieger schrieb:
Terminvorschlag: Samstag, 19. Juli :handy:

Wer wäre dabei????

Wir wären da auch gerne dabei!
Neulich dachte ich noch dass wir den endlich mal in Angriff nehmen sollten.
Als 24-Fans...
Nur den Klingelton brauch ich noch :irre:
"bib-bib- -biiib-bib!

Aga & Deti

Geowizard
Ist das nicht eher "bidi-bi-boop"?[/quote]

Ja das könnte auch sein...
... oder evtl auch bedi-bii-bop! :???:

Wenn ich das File hab lad ich es hier mal hoch :lachtot:

movie_fan

Geoguru
ach auf muggel wird bei 24 auch keine rücksicht genommen ;)

und wochenende hätte den vorteil, das wir den nachtbus nutzen könnten, um wieder heim zu kommen.
es sei denn wir streuen geschickt autos in der stadt ;)
aber ich werde die anreise via OPNV bevorzugen, schließlich wird das die bevorzugte fortbewegungsmethode sein :)

handy mit telefonflat zu d1 und festnetz ist vorhanden, für alles andere auch noch nen zweites, wobei das erst nochmal guthaben braucht *lol*

Aga & Deti

Geowizard
movie_fan schrieb:
handy mit telefonflat zu d1 und festnetz ist vorhanden, für alles andere auch noch nen zweites, wobei das erst nochmal guthaben braucht *lol*

Das wäre bei uns auch vorhanden.
D1 und Festnetz-Flat aufm Handy.

Schade den Original Klingelton wollte ich gleich noch mit hochladen.
Leider geht MP3 als Endung nicht.
Wer ihn will einfach ne PN und er kommt per Mail
100% legal und gratis!!!
Oder hier:
http://www.24tv.de/24.htm
("CTU-Intercom.mp3")

movie_fan

Geoguru
also fassen wir mal zusammen:
wir hätten...

buddeldaddy 1 außenteam
die flieger 1/2?
movie_fan 1
-jha- 1 außenteam
aga & deti 2

ja... sieht etwas knapp aus...
wobei wir so jedes team mit 2 leuten besetzen könnten.
oder sind die flieger zu zweit? dann sogar ein team mit 3 leuten.

wobei ich auch gerne das außenteam hätte, da ich nicht speed-googlen kann :hilfe:

DieFlieger

Geocacher
Von den Fliegern ist nur der männliche Teil dabei!

Ich hör mich mal um, ob ich eventuell noch ein 2er-Team organisieren könnte, und ob die vielleicht auch Zentrale machen könnten.

"Speed-Googlen" ist gar nicht mal so wichtig. ORGANISIERTES googlen schon eher. Wie ich damals in meinem Log schon geschrieben habe, 2 x Firefox mit ca. 15 Fenstern offen...

Hoffentlich klappt das - ich freue mich schon!

DieFlieger

Geocacher
Achso, falls wieder wie beim letzten Mal eine Telco gewünscht wird, die könnte ich organisieren, und die Daten an die Zentralisten weitergeben. Hat sich eigentlich ganz gut bewährt, und kostet nix sofern eine Festnetzflatrate vorhanden ist...

Also, bei Bedarf PN an mich!

ledman

Geocacher
hey cool.
Wann und wo wäre denn dann der Treffpunkt? Wird die Zentrale in ein inet-Kaffee gelegt?

Oder steht das alles noch net fest? ;-)

Patrick

DieFlieger

Geocacher
Ich glaub das steht noch nicht fest...

Also ich falle, ebenso wie -jha- als Zentralist aus, da wir das ja schon mal hatten... Buddeldaddy auch glaube ich!

Wir brauchen unbedingt noch mindestens einen Zentralisten. Und ich habe leider keine Telefon-Flat. Möglich wäre noch PTT, aber ich weiß ja nicht wie unsere Zentrale ausgestattet sein wird!

movie_fan

Geoguru
jab buddeldaddy war auch schonmal in der zentrale :)

ich hab vorhin mal den zentralen test gemacht und bin leider kläglich gescheitert :( :hilfe: :kopfwand: :???:
ich bin einfach nicht der google sucher :( :hilfe:

hoffe mal es hapert nicht an der zentrale... :)

Oben